neue Rettungskräfte einstellen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von manowa gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manowa

    manowa User

    Hallo,
    habe eine neue Rettungskraft fertig ausgebildet und wollte sie im Krankenhaus anstellen. der Button "Anstellen" ist freigegegeben (nicht grau), trotzdem passiert nichts wenn ich auf ihn klicke. Könntet ihr das bitte fixen?
    Danke.
    Meine ID: 3504637

    Update: jetzt ist meine teure Rettungskraft plötzlich verschwunden und er bietet mir nur an eine neue Ausbildung zu starten. Bitte fixt das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo manowa,

    ich habe das mal an die Technik weitergeleitet, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: Die Technik hat "Tanja" im Krankenhaus gefunden, die noch keinen Einsatz hatte. Ist das der Spezialist, der zuerst nicht angestellt werden konnte?
     
  3. manowa

    manowa User

    Hallo,
    nein, Tanja habe ich nachträglich ausgebildet und mit MM gleich eingestellt.
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin manova,

    die Technik hat sich das nochmals angesehen, und teilt mir mit, es kann nicht nachvollzogen werden, ob und wann ein Spezi verschwunden ist, sorry
     
  5. manowa

    manowa User

    Das ist sehr bedauerlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Universität in der Vorstadt platziert hatte während der Ausbildung und dann, als ich feststellte, dass der fertige Ausgebildtete nicht platziert werden kann die Uni aufs Hauptspielfeld verschoben habe. Vielleicht ist dadurch etwas unvorhergesehenes passiert.
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Das wäre eine Möglichkeit, wie gesagt, die Technik kann es leider nicht nachvollziehen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.