Neue Screenshots im Startbild

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joebest gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebest

    joebest User

    Hallo
    Ich kann mich daran erinnern das es hier mal ne Aktion gab wo jeder sein Stadtbild posten sollte.
    Es sind aber noch immer sehr alte Screenshots im Startlayer.
    Konnte man die nicht verwenden?
    Oder warum macht ihr nicht mal Aktuelle Screens rein ?
    Nicht so wie dieses.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist ja aus der Steinzeit ,und garnicht aktuell.
    Vielleicht kann man ja daraus einen Forenwettbewerbe machen wie im altem Forum .
    Obwohl ich so einen Forumwettbewerb noch nie mitgemacht habe ,fand ich es doch eine gute idee.
    Dann weiss der User was ihn Aktuell erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo joebest,

    wir haben leider keine aktuellen Infos darüber, wann auf der Startseite etwas geändert wird, werden aber Bescheid geben, wenn wir etwas wissen.
     
  3. joebest

    joebest User

    Das es hier dazu keine Informationen gibt ,wusste ich schon.
    Aber wäre ja schön wenn sowas mal an BP herangetragen wird,die Idee mit einem neuem Startscreen, verbunden mit einem Forenwettbewerb.
    Damit sich dieses Spiel aktuell präsentiert,und neue User vielleicht den Einstieg in dieses Spiel Attraktiver gemacht wird.
    Ist ja auch immer ein Aushängeschild der Firma ,die Startseite.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich hatte das schon verstanden, in meiner Antwort fehlte noch ein: Ich werde aber noch mal nachfragen.

    Hier mache ich gleich das Türchen zu, wir melden uns auf jeden Fall, wenn wir offizielle Informationen zu diesem Thema bekannt geben sollen.

    -geschlossen-
     
    joebest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.