Neue Spielebene

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hösel gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hösel

    Hösel User

    Hallo Zusammen

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch einen Vorschlag zur Spielerweiterung oder Steigerung der Attraktivität machen:

    Jeder der sich im höheren Level befindet ( ich derzeit in 62 ) merkt das die Spielfläche stark begrenzt ist.

    Was haltet ihr von einen neuen Spielfeld ( Spielebene) : ein Industrie- oder Gewerbegebiet.

    Dort könnten die Kraftwerke oder auch die Produktionsgebäude untergebracht werden. Diese müssten dann natürlich verschiebbar sein.

    Damit könnten wieder mehr Gebäude zum Einsatz kommen.

    Ich wünsche mir für diese Idee viele Stimmen zu gewinnen, damit eine solche Erweiterung vielleicht umgesetzt werden wird.

    Also auf die Plätze...Fertig...Los....

    Wer ist auch der Meinung ?


    Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr

    Hösel ( Frank )
     
    Dagobert61 gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hatten wir alles schon mal daher die Kurzfassung: neues Land ja Industriegebiet nein!;)

    Warum?: Der Reiz einer Stadtplanung geht mit einem Gewerbegebiet flöten. Ich strenge gern mein Gehirnkästchen an um die verschiedenen Gebäudetypen sinnvoll und effizient anzuordnen. Das sollte unbedingt für kleine und mittlere Level gelten die noch Platz zum Umbauen haben.

    Neues Land sollte ab einem bestimmten hohen Level kommen in dem dann eben nur Wohngebäude aufgestellt werden können. Gibt hier schon einen tollen Vorschlag von A.C. 61 (Gruß:)) der meiner Ansicht nach alle anderen Vorschläge für neues Land in den Schatten stellt.
     
    Toahc3, A.C.61 und crossroad94 gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Hösel,

    gesundes neues Jahr auch für dich. :)
    Die Umfrage habe ich hier raus genommen, da wir diese hier im Update- und Ideenpool nicht nutzen.

    Deine Idee hast du zusätzlich im Speakers Corner gepostet, dort werde ich diese raus nehmen, damit es nicht doppelt im Forum ist. Bitte dich auch, zukünftig nur 1x zu posten. Danke. :)

    Zu weiteren Spielebenen und dessen Ideen habe ich dir zusätzlich die Übersicht mitgebracht, vielleicht findest du auch dort noch gute Vorschläge, welche du mit ausarbeiten möchtest. :) >>KLICK<<