Neue Spielfelder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von marimail gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marimail

    marimail User

    Ja ist denn heut schon Weihnachten ...?
    Nein, erst Ostern steht bevor und doch gibt es unglaubliche Ankündigungen.
    Ein neues Spielfeld in der kommenden Woche und an einem weiteren neuen Spielfeld (Berge) wird gearbeitet. siehe OA

    Das neue zum Greifen nahe Spielfeld soll sowohl eine Lehmkuhle als auch eine Wasserstelle mit den zugehörigen Baugenehmigungen erhalten.

    Neben der weiteren Bäckerei aus dem Osterevent wird damit ein erheblicher Bedarf in den höheren bis hohen Leveln zu decken sein.

    Ich bin begeistert und sehr gespannt, wie groß das zeitnah in Aussicht gestellte Spielfeld sein wird. Das Architektenbuch ist schließlich gut gefüllt und auch ein Umbau macht mal wieder richtig Spaß.

    Ich freue mich, Ihr auch?
    Gruß MariMez
     
    Bauwastl und Tatjana2013 gefällt dies.
  2. Pyroleum

    Pyroleum User

    Wie beruhigend zu wissen, das meine Glaskugel noch nicht den Geist aufgegeben hat!:D Ich freue mich auch auf die neuen Updates! Möglicherweise geht's zunächst einmal an der Küste weiter nach links oben?;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. ja ich finde das auch klasse , brauche den Platz !

    und eine zusätzliches Ziegelwerk ist immer Willkommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  4. Interkom28

    Interkom28 User

    wäre aber schon praktischer, wenn die neuen Flächen für die Produktionsgebäude auf dem "alten" Spielfeld, spric hin der Stadt wären, mußt ja sonst nur immer hin und her klicken wenn was in der Brauerei bzw. Ziegelei fertig ist, dauert manchmal ja ewig bis man zur Küste und zurück gewechselt ist. Wäre ja eher was, wenn man die Kraftwerke endlich an die Küste setzen könnte.
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....ich habs auch 10x gelesen weil ich das irgendwie nicht glaube ,- es gibt ja noch die ausstehende Levelerhöhung ,- viel neues Bauland , rein theoretisch wären das ja 2 neue Spielflächen: die - die gerade in Arbeit ist - und die wo schon nächste Woche freigeschaltet wird ,
    aber was machen wir mit den Level ??? Bleiben wir auf 50 bis St. Nimmerlein oder tut sich da auch was ?

    Und : INTERCOM 28 - was bitte dauert bei dir so lange wenn du zwischen Insel und Land hin herschaltest - das ist ein Mausklick und es ist gewechselt !!
     
  6. Tolles Osterei :D. Meine Vermutung geht dahin, dass die neue Spielfläche an die Stadt angrenzen wird. Die Wasserlöcher sind beim Laden ja schon ewig zu sehen. Aber lassen wir uns mal überraschen ;)
     
  7. Interkom28

    Interkom28 User

    also wenn wir es genau nehmen, sind es zwei Mausklicks ;-) Aber Spaß beiseite, es wär halt doch viel praktischer, wenn solche Produktionsgebäude auf einer Seite wären, denke mir Mal Du hast auch nicht Bäckereien usw auf beide Städte verteilt haben, sprich es ist leichter den Ertrag abzuholen bzw. neu anzusetzen.
     
  8. :) noch schicker wäre es die Lehmkuhlen / Wasserlöcher an eine Stelle packen zu können, aber allein dass man eine weitere Ziegelei bauen kann ist hilfreich, selbst eine weitere Seestelle für Brauerei nehme ich gern mit
     
  9. Bauwastl

    Bauwastl User

    @ Intercom28 .....

    nö,.....
    alles dort wo es hingehört ,-
    auf der Insel sind nur die 3 Farmen ( Milch, Eier ......)
    der Rest am Festland - allerdings wäre es mir völlig egal wo das Zeug steht ,- weil ich nicht alle 5 min. hin und her schalte - wäre mir zu blöd ....

    Level über 50

    l.g josef
     
  10. Pyroleum

    Pyroleum User

    Das wäre sehr zu begrüßen, vor allem wenn damit der quadratische Grundriss der Stadt aufgelöst werden würde! Aber reicht dafür die Serverkapazität? Ich gehe davon aus, das man (wie auch bei der Küste) sich zum nächsten Spielfeld weiterklicken muss. Spannende Fragen für mich sind:

    - Zugang von welcher Stelle aus? Zwangsläufig muss ich an dieser Stelle dann umbauen, da meine Stadt ja zugebaut ist.
    - welcher Zugang? Brücke, Tunnel, ...?
    - Schafft es BP in die Berglandschaft etwas Dreidimensionalität reinzubringen? Schwer vorstellbar, das eine Berglandschaft komplett flach/eben daherkommt. Aber genauso unvorstellbar, das ich dann Straßen bergauf und bergab bauen kann.
    - neue Wohngebäude, Gewerbegebäude, evtl. neue Produkte? Levelerweiterung, usw. :)
     
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich denke mal das es sich dabei um 2 neue Spielfelder handelt. Es wurde sich auch schon mal erklärt das man die Küste und Stadt auf zwei Spielfelder wegen der Spielgeschwindigkeit gemacht hat. So wird halt jedes mal eine neue Karte geldaden.
     
  12. Bauwastl

    Bauwastl User

    .......mir ist´s egal ......

    zur Zeit besteht mein Spiel aus : anklicken ( Mieteinnehmer ) ,- mehr nicht !
    alle 2-3 Stunden mal einen Klick auf dieses Ding ,- das war es dann, - das Spiel ist extra langweilig geworden , sehe ich mir da andere Spiele an - da ist wesentlich mehr los !
    Wir höchste Zeit das es mindestens 2 neue Spielflächen gibt.
    Und vielleicht erhört dann irgendwer das es ab Level 50 nix mehr gibt.
     
  13. walker89

    walker89 User

    ich muss sagen, das es mit herzlich egal ist wo die Lehmgrube oder das Wasserloch hinkommt. klar wäre es mir in der Stade etwas lieber aber HAUPTSACHE ES IST DA :D
    ich glaube nicht, dass in der Stadt noch was angebaut wird. Ich sehe das wie -llll-. Ich tippe auch 2 neue Spielflächen. Die Berglandschaft und eine die sich so aussehen wird wie die Stadt aber wahrscheinlich deutlich kleiner. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.