Neue Welt (bzw. neue Bauplätze)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mario230974 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe noch so viele Häuser, die ich bauen könnte, leider habe ich keine Bauplätze dafür
    Wann kommt endlich eine neue Welt, in der ich die Häuser, die ich bei den Events bekommen habe bauen kann
    Langsam wird das Spiel wegen der wenigen Bauplätze langweilig
    MFG Mario
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Ich mach mal kurz den Mod-Job...:rolleyes: Wenn es etwas Neues gibt wird es in den OA´s bekanntgegeben.

    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit Platz zu schaffen indem man unnötige Dekos etc. zur Seite schafft;)
     
  3. Allmählich ist der Platz gering, weil ich schon diese Maßnahme vollstreckt habe
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mario230974,

    hier setzt sich jeder ein anderes Ziel. Dass der Platz begrenzt ist, wissen wir alle und haben sicher auch alle damit ein Problem, mal mehr, mal weniger.
    Wir hoffen natürlich, dass auch an Erweiterungen gearbeitet wird, um den vielen guten Gebäuden (oder auch neuen) aus dem Inventar oder Baudepot noch Platz zu bieten. Bis dahin heißt es geduldig warten. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.