Neuerungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BoehserSteini gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahlzeit :)

    Also ich war aus privaten Gründen einige Zeit des Spiels abstinent, jetzt bin ich aber wieder da :)

    Hab probiert erstmal alle neuen offiziellen Ankündigungen von einem halben Jahr durchzuarbeiten, jedoch bleiben mir noch eine offene Frage:

    Wenn ich das Rettungssystem abschalte, brauch ich dann meine Studenten noch, d.h. bringen mir die Bildungspunkte dann noch irgendwas oder kann ich dann komplett auf Kapis und Malocher umstellen?
     
  2. Ja die Studenten benötigst du weiterhin, denn so sammelst du weiter B
    ildungspunkte, falls du doch nochmal das Rettungssystem aktivieren willst ( ich habs aktiv, da ich den Trick mit dem ausblden soweit raus habe). Desweiteren benötigst du bei einigen events Studenten, da einige Drops nur aus Studentenhäusern droppen.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo BoehserSteini,

    konnte dir die Antwort von teufelchen6481 (vielen Dank dafür) bereits weiterhelfen?
     
  4. Also wenn ich davon ausgehe, dass ich das Rettungssystem nie wieder aktivieren möchte, brauch ich die Studenten sozusagen nur noch für die Events!?

    Erstmal danke für eure Antworten, ja, diese konnten mir bereits weiterhelfen ;)
     
  5. Zander

    Zander User

    Hallo,
    meiner kenntnis ist der Studi nur noch in der Artistenwoche gefragt....
    und das kannst Du mit generalschlüssel lösen...
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Aktuell ist es das einzige Event, aber es gibt auch manchmal Spezialevents oder vielleicht auch irgendwann neue Events bei denen Studenten gefragt sind. ;)

    Gibt es weitere Fragen hierzu?
     
  7. Geht klar, danke an alle, kann dann zu ;)
     
  8. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.