Neues Event?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Interkom28 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Interkom28

    Interkom28 User

    Hallo,
    hab gerade als ich so bei den Events die Vorschauen angeklickt habe gesehen, in 5 Tagen soll ein neues Event mit einem mir auf die Schnelle unbekanntem Bild in der Vorschau starten!?! Dargestellt ist eine Dame mit Snowboard wo sie sich drauf abstützt!?! Verfrühtes Winter-Event ;-)
    WER WEISS DA WAS GENAUERES?
    Danke und Gruß

    P.S.: Habe einen Screenshot gemacht, kann ihn nur hier leider nicht hochladen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Interkom28,

    lassen wir uns überraschen, ob da was startet :)
    Verfrühtes Winterevent bei den Temperaturen doch auch ganz nett :D:cool:

    Wenn wir Infos haben, erfahrt ihr diese ;)
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  3. Wieso verfrüht? Da es ja nun auch schon seit gut zwei Wochen, Lebkuchen, Printen, Marzipankartoffeln und Co. zu kaufen gibt, wäre ein Winter Event im September, durchaus denkbar.
     
    sunnymoon, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hab uns mal bei den Gedanken in den SC verschoben^^
    Hier können wir uns über das Vorschaubild am Eventplatz, Lebkuchen, Winter und Co. austauschen...

    Ich selbst fände es gut, wenn ein solches Event auch jetzt schon käme. :) Der Winter kommt eh, auch ohne mich zu fragen. ;) Und Lebkuchen kaufe ich jetzt definitiv noch nicht. :rolleyes:
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Also irgendwie erinnert mich das Vorschaubild ein wenig an die Winter Olympiade 2014

    [​IMG] [​IMG]
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  6. Interkom28

    Interkom28 User

    Verspätete Winterolympiade, ich würd mir auf die Schenkel hauen statt Herbstfest spielen wir Winterevent. Mich wundert bei RC nichts mehr ;)
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Wobei sich ueber dieses Event sicher einige freuen würden, mal von den damaligen Voraussetzungen und Preisen ausgehend.
    Recht niedrige Anforderungen und das Winterwelt Stadion mit einem täglichen Satz Medaillien.

    Lassen wir uns überraschen
     
  8. hajo50

    hajo50 User

    bei mir ist es seit einer std nicht mehr in der vorschau war wohl ein versehen grins
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Normal kann doch jeder , oder ? RC ist halt einzigartig ;)
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Ist doch egal, ob es ein Winterevent ist.
    Erst wurde " gemeckert", das es zu den Olympischen Spielen kein Event gab.
    Es gibt es ein Event , nun ist das auch nicht " richtig"
    Genau, habe dieses Event damals nicht gespielt, und es würde mich freuen es spielen zu können.
    Und Ski fahren kann man ja auch im Spätsommer;)
    :D
     
    sunnymoon gefällt dies.
  11. Bertie

    Bertie User

    Wir würden uns alle auf eine abwechslung freuen ;-) Ist ja hier immer das gleiche, schade das es nicht MEHR neues gibt, denn so langsam finde ich es langweilig. Mir scheint Reising City ist BIGPOINT nicht mehr wichtig??
     
    Amjel gefällt dies.