Neues Gebiet: Jungle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Toffee.. gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Toffee..

    .Toffee.. User

    Hallo ICH HÄTTE EINE IDEE WIE WÄRS MIT EINEN JUNGLE ALS GEBIET
    UND DAN ÜBERALL TROPISCHE PfLANZEN UND SO WEiTER.

    VIELEICHT AUCH JUNGLE ARTIGE HÄUSER
    UND VIELEICHT FÄLLT EUCH NOCH WAS EIN


    BB
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Grossbuchstaben gelten als schreien, wir verstehen Dich auch so :)
    Klingt nicht schlecht, aber um was vom Dschungel zu sehen, hätte man dann sicher kaum Platz für Häusser, wichtig ist Stellfläche!
     
  3. .Toffee..

    .Toffee.. User

    HALLO ICH MEINE JA AUCH IM HINTERGRUND DAS MAN DA DIE GANZEN PLANZEN SEHEN KANN
     
  4. S-M-G

    S-M-G User

    Ich glaube nicht das du nur im hintergrund meinst, so wie du hier rumschreist bist du warscheinlich schon im Dschungel :)
     
    mandana gefällt dies.
  5. .Toffee..

    .Toffee.. User

    boahr leute ich will wissen wie ihr sachen findet ob es gut ist oder schlecht nich das ich bahnhof mit L geschrieben hat ihr könnt es lesen also echt ey
     
  6. reyen

    reyen User

    es wäre schon cool so ein Jungel:cool: aber wo soll mann dann die hauser ,..... hinbauen ?:(
     
  7. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Als Lösung für deine Frage sage ich: Baumhäuser, Netze, etc.
     
  8. ja wäre eine lösung. vll könnte man ja im jungle auch so riesen bäume bauen inden die wohnung innen liegt
     
    AKtobi47 gefällt dies.
  9. AKtobi47

    AKtobi47 User

    @SebastianLehner: Oder Hausboote. Denk an den Amazonas-Regenwald und den Amazonas.



    [(PS @~Bartsimpso~: Ich möchte dir mitteilen: Wenn meine Beiträge zu aufdringlich sind oder fehl am Platz sind darfst du mit ihnen machen was du willst, d.h. Bearbeiten und Löschen. Bitte nicht einfach die Ideen dicht machen, da dies blöd ist für alle Beteiligten.
    (Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden oder fühlst dich nun angegriffen)
    MFG. AKtobi47)]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da dieser Post hier mal sowas von falsch ist, und man wohl nicht dazu lernen möchte, schließe ich hier nun leider auch ab.

    Einige Spieler möchten leider nicht dazu lernen und sich an Moderatorenanweisungen halten, zu schade für die anderen Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.