Neues Gebiet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luisinor gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisinor

    luisinor User

    Wir haben 4 Gebiete wo wir schon lange mit zu tun haben ich finde es könnte mal ein neues Gebiet hinzugeführt werden oder wie sieht ihr das?

    ID:2715864
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ideen für neue Gebiete gibt es hier im Pool bereits einige...in Deinem Thread kann ich keine erkennen...wie wär´s mit etwas Konkretem?
     
    Doris1963 gefällt dies.
  3. Idee ist an sich ganz gut nur etwas zu ungenau.
    Bitte arbeite deine Idee noch etwas aus.
    - Welche Baugründe soll es haben
    - soll es evtl auch neue Baugründe geben
    - Überlege dir evtl was zu Prduktionsstädten
    - evtl. Gebäude extra nur für dieses Gebiet.
    - etc.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Nun sind schon mehrere Threads von dir mit diesem Thema geschlossen worden, jedes mal unausgereift.
    z.B. >>> hier <<< und >>> hier <<<
    Grad zum Thema neues Land wirst du auf sehr viel Gegenliebe stoßen, wenn das Thema ausgereift ist.
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  5. luisinor

    luisinor User

    ok werde mich zurück halten
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nicht zurückhalten...Ideen einbringen ist gefragt...:)

    Sei kreativ, teile uns Deine Vorstellungen für neues Land mit oder schliesse Dich bereits vorhandenen Ideen an, falls diese Deinen eigenen entsprechen...:)
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  7. Du darfst dich gerne einbringen :)
    soll nur Konstruktiv und ausführlicher sein ;)
    Hier werde ich aber mal abschließen da hier nun doch recht viel am Thema vorbei geschrieben wurde.
    Gerne darfst du aber noch mal einen neuen Vorschlag machen :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.