Neues Gebiet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Binene276 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binene276

    Binene276 User

    Daher wo bestimmt viele zuwenig haben hab ich mir gedanken über ein neues Gebiet gemacht.
    Dieses Gebiet kann ein Hafen oder auch ein Flughafen sein was aber mindestens so groß sein soll wie die Stadt und das keine besonderen Felder besitzt wie die Wasserquelle für die Hofbrauerei oder die Lehmgrube für die Ziegelwerke
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Zu den Ideen "Hafen" und "Flughafen" gibt es bereits komplexer ausgearbeitete Ideen, diese hier bleibt doch deutlich im Ungefähren. Wie wäre es mit einigen konkreteren Infos: Wie soll die neue Fläche gestaltet sein, wo würdest Du sie verorten usw...?
     
    Amjel, Doris1963, Bauwastl und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. christarus

    christarus User

    schau Dir bitte die anderen Beiträge zu "neue Flächen" an. Du kannst gerne die vorhandenen Ideen weiterentwickeln.
    PS: wenn eine neue Fläche, dann bitte mit einer neuen Lehmgrube. :)
     
    Amjel, Doris1963 und asso2605I gefällt dies.
  4. Hallo Binene,
    die Vorschläge sind tatsächlich nichts neues.
    Schaue dir bitte einmal die anderen Ideen an.
    Hier mache ich dann wieder zu.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.