Vorschlag Neues Land: Urlaubs Paradies

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von A.C.61 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunnymoon

    sunnymoon User

    wird der Thread abgelehnt und geschlossen, wenn wir nicht weiter darüber diskutieren??

    Ich bin weiterhin dafür, ein reines Stückchen Land zu bebauen, ohne irgendwelche Wasserlöcher, Lehmgruben oder Ackerland, einfach nur Baufläche, die SpielerIn sich in einer, wie oben zum Teil aufgeführten Quest frei spielen können! :)
    Eben wie im Urlaub, frei wählen welches Gebäude ich beziehen möchte :rolleyes:
     
    Teufelinmanu, Toahc3 und A.C.61 gefällt dies.
  2. Der wird deswegen nicht gleich geschlossen ;)
    Wenn du zurückblätterst dann siehst du ja auch das es Threads gibt die das letzte Mal im Januar 2014 genutzt wurden und noch offen sind ;)
     
    Toahc3 und A.C.61 gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    Eigentlich gibt es da ja nix mehr zu diskutieren. Der Vorschlag ist gut und detailliert ausgearbeitet und nahezu alle sind dafür. Müsste also "nur" noch umgesetzt werden. :):)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  4. sunnymoon

    sunnymoon User

    genau ;) deshalb hab ich ihn wieder "nach vorne geholt" ;)


    @Ht unter mir, ok, sorry, dass wollte ich natürlich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  5. Das neues Land bei allen sehr gefragt ist, ist uns klar. ;)
    Bitte Pusht aber die Idee nicht damit sie immer weit oben steht.
     
    joebest und mickbelker gefällt dies.
  6. luisinor

    luisinor User

    wann kommt das neue Gebiet????
     
    A.C.61 gefällt dies.
  7. Es handelt sich hierbei um eine Ideensammlung ;)
    Das heißt also nicht automatisch, dass eine Idee umgesetzt wird. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Ich habe mal ein paar Beiträge in einen Extra Thread geschoben.
    Wenn es noch fragen dazu geben sollte bitte da melden.
    Hier wird es sonst echt unübersichtlich

    https://board-de.risingcities.com/threads/urlaubs-paradies-nicht-in-liste.38758/
     
    A.C.61 und joebest gefällt dies.
  8. Bauwastl

    Bauwastl User

    .......bei neuen Vorschlägen ( seien sie auch noch so gut ) grübelt und rumort es bei mir in allen Ecken ,- ich stell die Frage wozu ??
    Das Spiel ist am aushungern , es ist nicht mehr das was es war ,- und von der Chefetage lässt sich keiner blicken :
    deswegen auch sehr, sehr oft dagegen ,- ABER : ................ich unterstütze dich , ich bin dafür eine Baufläche zu bekommen die ohne Einschränkung das Bauen zulässt , wobei sich natürlich auch die SPIELFELDGRENZE nicht als Begrenzung darstellen soll ,-sondern ganz einfach ausreichend Baugründe angeboten werden ,- also beinahe schon unbegrenzt , ( ist das überhaupt möglich ?) , -
    ich bin dafür und frage aber trozdem : Wozu ? Die Levelbegrenzung liegt bei 75 - ich weis gar nicht wie hoch ich schon bin ,- welchen Sinn macht es , sein Bauland zu vergrößern wenn es an anderer Stelle blockiert ist , und dafür nichts gibt ( Kometen etc.)
    und eine 2. Frage : .....auch dir wird es so gehen das du an Deko alleine unzähliges in der Ablage hast , alleine für dieses Zeug könnte man eine ganze Spielfläche verbauen , für mich macht das alles Sinn wenn alles ausreichend groß ist , und damit meine ich echt groß - allerdings hab ich noch nirgends ( bei anderen Spielen ) eine so derart große Spielfläche gesehen ( die haben nahezu alle die gleiche Größe)
    und die 3. Frage ; was dann ?? Als wir hier begonnen hatten , haben wir um Häuser gebettelt , weil es ganz einfach zu wenig gab ,- oder diese nur gegen MM ,
    ..........ich bin dafür ,
    sofern an anderer Stelle das Spiel nachgezogen wir und nicht wieder irgendwo ( Levelbegrenzung ) hängen bleibt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    Teufelinmanu, A.C.61 und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  9. ...auch ich kann und möchte hier nochmal sagen, dass das Thema "Landerweiterung" für mich zwar auch in Zukunft "KEINE Rolle spielt", da meine art dieses Gamen zu spielen anscheinend eine "ganz andere" ist als jeder Einwohnerzahl nachzulaufen;)

    ...dennoch bin ich für diese Erweiterung, grade weil sie wirklich mal "mühsam, liebevoll und mit viel Gedankengängen" ausgearbeitet wurde;)

    ...trotzdem grübel ich seit dem Entstehen dieses Vorschlags "über das jetzt schon aus dem Ruder gelaufene Balancing" (Produktion, Energie, Beschaffungspreise):confused:

    ...was denkt ihr eigentlich, was am Markt abgeht, wenn diese (oder irgendeine andere Landerweiterung) kommt UND NICHT gleichzeitig für besseres Balancing gesorgt wird:oops:

    ...klar, User die schon lange dabei sind sollten sich "wenig bis garkeine" Sorgen über steigende Preise machen müssen ABER was ist mit den anderen Usern??:cool:

    ...und auch wenn zum Eingang der Idee "genau diese Punkte" aussen vor gelassen wurden, so sollte man sich "ernsthaft hinterfragen" ob man DAS so will und ob man dafür auch in Kauf nimmt, das nochmehr User "Frust schieben" weil die Preise am Markt noch höher gehn werden:(

    -mfg-

    *edit*
    ...sorry, aber dann frag ich mich:
    spiele ich hier NOCH eine Städte-Bau-Sim??
    oder "Planspiel Börse" mit Stdtanhang:(:confused:??
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    A.C.61 und iceshine1 gefällt dies.
  10. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo DoB und natürlich auch alle anderen,:)

    als TE danke ich Euch noch einmal für alle Eure konstruktiven Beiträge und Meinungen.;):)

    ------------------------

    Lieber DoB,:)

    wie Du selbst geschrieben hast, ist mein Vorschlag wirklich mit viel Mühe und Bedacht erarbeitet und
    das Balancing ist von mir bewusst außer acht gelassen worden.;):cool:

    Warum::rolleyes:

    Seit Einführung der Insel ist das Balancing bereits aus dem Ruder gelaufen und spätestens seit Einführung
    der sich immer wiederholenden Event`s mit ständig neuen Gebäuden für den User ( die sich ja jetzt schon
    zu Hunderten in unserem AB tummeln ) ist an eine vernünftige " Grundversorgung " mit E + S sowie
    Versorgungsgütern nicht mehr zu denken.;):(

    Das " Eingangsspiel ":) war einfach dafür nicht ausgelegt, so viele tausende Bewohner zu versorgen und der Zeitpunkt, hier eine adäquate " Wende " zu schaffen, z. B. durch weitere Ausbaustufen der bereits vorhandenen Betriebe einschl. Strom wurde schlichtweg verpennt.;):(

    Deshalb ist dies meiner Meinung nach auch ein separates Problem, das mit dem Vorschlag einer ( wie auch immer gearteten ) Landerweiterung nicht in Verbindung gebracht werden kann.;):cool:

    Dieser Vorschlag dient eigentlich nur dem weiteren Spielspaß des freien bauens und der freien Gestaltung der
    Spieler, die wie ich, schon recht weit sind und die etwas Frust schieben, das die BG`s im AB überquellen und man einfach mal
    die Früchte seiner Arbeit ( Hunderte Event`s, etc., etc. ) genießen möchte.;):)

    Was die Marktpreise anbelangt::rolleyes:

    Ich gebe Dir Recht.:) Dann wird vermutlich alles noch ein bisschen teurer, aber::rolleyes: ich bin sozusagen durch mit den bauen und alle, die so weit sind, wie ich, können es sich leisten.;):cool:

    Das soll sich nicht arrogant anhören---ist einfach eine Tatsache nach langer, harter Arbeit.;):)

    ----------------------------

    Also, mein Freund,:)

    für alle Level Ü 75 ( und da kommt Ihr alle mal hin;):) ) hoffe ich, das es bald das " Urlaubsparadies ",
    so, wie ausgearbeitet, gibt und das parallel dazu endlich auch mal am Balancing gearbeitet wird.;) :):):)

    Sieht ja auch nicht schön aus, mit all den Kraftwerken und nur hungernden Bewohnern.;):D:D:D

    In diesem Sinne,:)

    haltet durch, alles wird gut,;):)

    Lg:)