neues Land

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rattengewitter60 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo und wie schalte ich das neue Land frei kann leider nichts entdecken
    ID 1553153
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo rattengewitter60,

    zur normalen Stadt gibts die Küste, die Vorstadt und das Gebirge.
    Laut Technik hast du bereits zu allen Bereichen Zugang.
    Welches Land möchtest du jetzt noch frei schalten?
     
  3. guten tag. ich habe neues land an der küste bekommen und nun schon ein wenig dort gebaut, bekomme aber keine produktionspunkte da mein diner nicht erkannt wird. was kann ich da tun?
    meine ID = 8463009
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Maggi.Madlen,

    lt. Technik steht auch nur dein Reihenhaus im Einzugsgebiet des Diner. Die Strandhäuser werden nicht versorgt.
     
  5. werden aber alle als versorgt an der küste angezeigt wenn ich auf das diner gehe. nur direkt bei den häusern wird es nicht erkannt. sammle ich die miete ein, wird auch meine wahre weniger

    ach nee, jetzt seh ich :) danke :p

    Edit ~Nashota~ : Bitte vermeide Doppelposts. Bitte nutze die "Bearbeiten" Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2014
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Maggi.Madlen,

    freut mich das nun alles geklärt ist.
     
  7. User8888

    User8888 User

    Meine Frage ist, ob auch Quest für die Bergwelt oder für die andren beiden Welten erledigt werden müssen? Hat da jemand schon Erfahrung. Ich befinde mich derzeit in Level 27.
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo User888,

    ja du erhälst für verschiedenen Welten entsprechende Quest. Hier z.b. die FAQ zum Gebirge : Klick
     
  9. User8888

    User8888 User

    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe bereits die dazugehörigen Quest zur Freischaltung der drei Welten abgeschlossen. Nur bekomme ich dort keine Aufgaben. Weder in der Bergwelt noch in der Vorstadt oder Küste.
    Also z. B sammle Gestrüpp in der Bergwelt oder nimm CC in der Bergwelt ein...oder errichte die Meierei...

    Befinde mich in Level 27.
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo User888,

    nein, bis jetzt gibt es keine speziellen Quest für die Bergwelt o.ä.
     
  11. User8888

    User8888 User

    Schade, dass fände ich sehr gut.
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo User888,

    du kannst dazu gerne in der Update und Ideensammlung Vorschläge machen.
     
  13. User8888

    User8888 User

    Bereits erledigt.
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Prima.:)

    Da hier alle Fragen geklärt werden konnten und der Threadersteller scheinbar auch keine weiteren Fragen hat, schließe ich hier die Tür.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.