Neues Produktionsgebäude Eisenherstellung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von dennismebus86 gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man irgendwann noch mal neue Hochhäuser einfügt könnte man ja in den Ausbaustufen ja auch mal Eisenträger als Baumaterial machen
     
    Baubrüder und oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und warum kommst du auf die Idee?
    Beziehungsweise, welchen Sinn hätte diese?
    Ich sehe momentan nur Nachteile, da dadurhc ja auch Platz verloren geht, da die Gebäude ja irgendwo hingestellt werden müssen. Zudem muss es dann wohl ja auch neue Gebäude geben.

    Bitte versuche deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten. Ideen, die nur einen Satz beinhalten, sind für mich nicht ausgearbeitet.
     
  3. Gute Idee, es muss ja in so einen Spiel auch Weiterentwicklung geben. Neue Gebäude sind schon angebracht, da sich ab Level 52 Gebäudemäßig nichts mehr tut. Dazu Eisenhütten zur Stahlerzeugung als Produktionsgebäude- eine interessante Neuerung.
    Ich stimme Dir voll und ganz zu!
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Finde die Idee auch nicht schlecht, auf Dauer würde es ja sonst auch etwas eintönig werden. Da tut ein neues Produkt im Bereich Bauen auch mal gut. Man könnte dies auch statt mit einer Produktionskette (Mine --> Schmelze) anders gestalten, indem (und hier verweise ich auf eine andere Idee, nämlich: Neues Gebiet "Der Hafen") das Produkt sozusagen "von ausserhalb" anlieferbar ist.
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  5. Ja gut ich lasse mir noch was einfallen werden es dann noch bekannt geben

    Eisenhütte für Stahlträger 1 Std. Produktionszeit
    Stufe I PP
    16 Stk. 1000

    Stufe II PP
    32 Stk. 2000

    Stufe III PP
    64 Stk. 3000

    Wenn einer noch eine Idee hat was man für Produkte in einer Eisenhütte herstellen kann soll er es hier rein schreiben

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts. Du kannst jederzeit die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2014
    oberbürgermeister74 gefällt dies.