Neues Ziel!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christopher111 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab mir mal einfallen Lassen das wir doch einen Thread machen wo ihr eure Level Up,erstes Hochhaus, City Credits Rekord usw. reinschreiben könnt und wir darüber auch reden können :)
    hoffe die Idee spricht euch an...

    ich hab zb. heute mein 1. Solar Kraftwerk aufgestellt und in betrieb genommen :)
     
    need-love gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    Mein CC Rekord liegt bei 2.432.000 in Level 25 und es werden minütlich mehr *smile
     
  3. wow! meiner ist nur 1.900.000 in level 27
     
    need-love gefällt dies.
  4. appel1709

    appel1709 User

    Tja Chris ich hatte bei der einführung der neuen Erfahrungsstufen einfach nur viel glück mit den Kometenpacks den die haben damals reichlich CC ausgespuckt bei mir :)

    P.s. das Solarkraftwerk habe ich auch schon seit ca Level 23 war auch mal in einem Boosterpack drinne
     
  5. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Mein CC Rekord liegt bei 3 664 736 CC

    [​IMG]


    Drauf klicken um es zu vergrößern :D

    Der wächst aber jetzt immer bei jedes mal wenn ich abbernte da ich auf 20 000 000 CC spare
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  6. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Mein Rekord lag gestern bei 22 Mio, CC, 6,5 Mio PP, 5,4 Mio BP - dann hab ich die restlichen Häuser verbaut, Wolkenkratzer etc. und hab nun nix mehr zum bauen. Hab aber auch so gut wie keinen Platz mehr. CC sind dann nunmehr 16 Mio. Da alles bei Level 38