Neujahrsbonus?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von janjanjan11 gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe fleißigen `Seiten-´und `Spiele´-pfleger,
    wie sieht es mit einem Neujahrsbonus für alle Weihnachtsbonusverpasser aus? Warum denn nicht? Auch der Jahreswechsel ist doch ein schöner Anlass.
    Euch einen guten Rutsch in ein spannendes und erfolgreiches 2015
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Kann ich mir nicht vorstellen:
    1. Einen Bonus nur für diejenigen, welche den Weihnachtsbonus verpasst haben? Mit welcher Begründung genau?
    2. Für welche Ereignisse könnte man noch so alles einen Bonus wünschen? Usergeburtstag? Jahreszeitenwechsel? Neumond???


    Bitte einfach mal akzeptieren, dass es User geben wird, welche Glück hatten und andere, denen das Glück nicht so hold war...;)

    Ob und wofür Bonuscodes vergeben werden, obliegt natürlich BP, aber es wird bestimmt ein eher seltenes Ereignis bleiben...:)
     
    Superknaller09 gefällt dies.
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich seh hier kein Verbesserungsvorschlag für das Spiel.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.