Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kelthor1981 gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,
    da ich neu bin, habe ich gleich zwei Newbie Fragen an euch:

    1. Habe eine Quest offen, "klicke auf Stadtrad" Allerdings passiert bei mir nichts, wenn ich oben rechts draufklicke. Es wird nur ein weißer Bildschirm aufgemacht und das wars. Anschließend kann ich das Fenster auch nicht mehr schließen und muss das Spiel neu starten. (getestet mit Firefox und Chrome)

    2. Eine weitere Quest besagt, dass ich bei einem Gebäude den höchsten Meistergrad erreichen soll. Mittlerweile habe ich Zwei auf Level 4, aber da passiert nichts mehr, obwohl ich drei "Verbesserungen" aktiviert habe.

    Sollten die Fragen schon irgendwo existieren, tut es mir leid. Habe mich noch nicht durch das komplette Forum gearbeitet....

    MFG
    Christian
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

  3. Habe bei beiden kein grünes Häkchen.

    Wie gesagt, das Stadtrad kann ich nicht starten, weil beim Klick auf das Icon oben rechts das geöffnete Fenster weiß bleibt und ich das Spiel neu starten muss und zu 2. bleiben beide Häuser bei Herausforderung 4 stehen. Kann man vielleicht Stufe 5 nur mit MetroMoney erreichen??
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann kommt das Stadtrad Problem in das besagte Thema.

    Und die 5. Aufgabe muss schon gemeistert werden, was du machen musst erfährst du wenn du mit der Maus darüber fähst. Und mit dem Schein-Symbol daneben kannst du die Stufe auch mit Metro Money beenden.
     
  5. Ah ja, jetzt habe ich es gefunden....Da steht ja, nehme Miete während der Wochenaufgabe ein. Das wird das wohl die Aufgabe mit dem Festplatz(Flohmarkt oder Wochenmarkt) sein, Richtig?
    Danke auf jeden Fall für die Informationen!!!
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Kelthor1981,

    ja genau so ist es ;). Sind deine Fragen alle geklärt ?
     
  7. Jupp, danke...please close!!!!
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Fein, dann mach ich das mal und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.