Nexus Arpartment erntet kein Bier

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von the_wing_of_lion gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Rising Cities Team,
    wie mir aufgefallen ist entziehen die Nexus Arpartments in Ausbaustufe 4 kein Bier aus dem Biergarten. Es fehlt auch der Bedarfsertrag. Könnten Sie bitte mal danach schauen? Danke im Vorraus.
    Meine ID: 5394346

    Mit besten Grüßen
    The Wing of Lion
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo the_wing_of_lion,

    wir geben das zur Überprüfung weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  3. Hallo Rising Cities Team,

    mir ist soeben aufgefallen, dass nicht die Nexus-Appartments das Problem sind, sondern der Biergarten. Der Biergarten versorgt an dieser Stelle nur Nexus-Appartments.
    Ich habe die Biergärten mal getauscht und dann ziehen die Nexus-Appartments wieder Bier.
    Zur besseren Nachvollziehbarkeit habe ich die Biergärten wieder zurück getauscht, sprich das, welches von Nexus-Appartments umgeben ist, "verkauft" kein Bier, obwohl die Lager gefüllt sind!

    Sonnige Ostergrüße

    The Wing of Lion
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo the_wing_of_lion,

    ich habe das so weitergeleitet, Dir noch schöne Rest-Ostern. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.