Nicht genug Zeit für Lorbeer und Trostpreise

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von foobarr gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foobarr

    foobarr User

    Hallo,

    Ich bin gerade beim Oldtimer-Event und stelle fest, dass sich die letzte Aufgabe mit Lorbeerkränzen und Trostpreisen doch arg lange hinzieht. (Wenn ich das richtig sehe, müsste ich da gut zwei Tage lang durchproduzieren.)

    Hab ich da irgendwas wichtiges übersehen oder gibt es da evt. irgendeinen Trick um das Event doch noch erfolgreich abschießen zu können?
    (Ich sehe gerade nur die Option rauhe Mengen MM reinzustecken...)
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Also wenn Farmen und Ziegeleien auf 3 sind bist da in 12 Stunden durch, ansonsten könnte es schon recht lange dauern. Aber macht ja nichts, das Event kommt eh wieder, mind einmal im Monat, dann schaffst es beim nächsten Mal.
    Spar dir die MM

    Sollten dir am ende nur wenige fehlen, schau am festplatz nach abgeben deiner Sachen was noch zu zahlen wäre an MM, die summe ist deutlich niedriger.
     
  3. Kannte dir die Antwort von Ydobon helfen? (vielen dank) :)
    Sonst verschiebe ich euch gerne in den SC damit ihr euch in ruhe über das Event austauschen könnt. :)
     
  4. foobarr

    foobarr User

    Ok, dann lohnt es sich vermutlich auch gar nicht weiter für das Event zu produzieren und ich investiere die PP lieber andersweitig.
    Danke für die Hilfe.
     
  5. Macht Sinn, wenn du es nicht beenden kannst. Aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal was :)
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und werde dann das Türchen wieder schließen. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.