Nicht zu bebauendes Feld an der Küste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von siebenstein2 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und guten Abend,

    ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

    An der Küste rechst oben, am Übergang zum Wasser, habe ich ein kleines Feld, dass ich nur nutzen könnte, wenn ich ein Haus "um die Ecke" bauen könnte. Weder ein land- noch ein wasserfähiges Haus passt dort hin. Auch eine Deko kann dort nicht aufgestellt werden. Meine Frage, oder besser Bitte, ist, kann dieses Feld nicht dem Land zugeordnet werden, oder alternativ das Feld daneben dem Wasser, damit man dort etwas anderes draufbauen kann als einen Steg? Ich würde dort gern meine Blockhütte hinverschieben.

    Vielen Dank im Voraus

    siebenstein2 | ID 2855834
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kurz und knapp:
    Es gibt nicht nur Häuser und Stege, welche da gabaut werden können, sondern auch Deko.
     
  3. Die mir in level 33 nur für MM zur Verfügung stehen. Aber ich will nicht diskutieren, hat eh keinen Sinn. Außerdem: was nützt mir eine Hängematte dort, wenn meine Alternativen Bewohner sich durch die Asymetrie in ihrem Viertel gestört fühlen. Ich glaub das gehört wohl doch eher in den update- und Ideenpool. Ich denk mal drüber nach.

    Hier darf dann gerne geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Sowohl die Boye als auch die Sandskulptur sind beispielsweise keine Premium-Deko-Artikel und müssen somit nicht mit MM's gekauft werden.

    Ich kann die Sicherheitsabfrage an der Küste durchaus aktivieren, schau dir dahingehend bitte noch einmal die dazugehörige FAQ an, bei welchen Aktionen die Abfrage kommt.
     

  5. hat sich bereits erledigt.

    bitte einfach schließen
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mach ich dann mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.