Noch einmal

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Else2013 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Else2013

    Else2013 User

    So jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt-Ihr schickt mir einen Link hier,verweißt mich zum Support,hab ich gemacht-leider gibts da keine Rubrik wo ich den Haken zu doppelt abgebucht hinmachen soll und jetzt bekam ich folgende Mail..

    ************************************************************************************************
    User-ID:8181364


    Das ist die grösste Frechheit die ich je gesehen habe-Für mich ist das jetzt hier durch...
    Edit ~Nashota~ : Email Inhalt entfernt . Bitte zitiere hier im Forum keine Emails vom Support
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Else2013,

    hier im Forum können wir Payment Angelegenheiten nicht klären. Bitte wende dich dazu an den Payment Support .

    edit ~Chris~:

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.