noch ne Frage zum geheimen Bauprojekt

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von luzivieh gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzivieh

    luzivieh User

    wie hoch ist eigentlich die prozentuale Chance, sone Floristeria zu kriegen? Ich hab jedesmal die ganzen MM dafür gespart und gestern nochma 17 sone Dinger gekauft, wofür ich mir extra nochmal MM gekauft hab. Irgendwie macht das keinen Spass mehr, dafür Geld auszugeben. Ich hab jetzt drei neue Häuser und son visionären Garten, mit dem ich in den Blumenmarkt einsteigen kann, und ne Armee an viereckigen Bäumen.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da wirst du keine %Zahl erfahren, aber es ist auch soooo unnterschiedlich, manche erhalten sie laufend, andere
    gar nicht, genauso blödes Glücksspiel wie die Lose auf dem Rummel....
    Ich z.b. habe 5 Floreteria und brauch nicht eine.
    Drück dir die Daumen, dass du z.b. beim nächsten Flohmarkt Event ab Dienstag (wo es ein GB Season 2 zu gewinnnen gibt) Erfolg hast.
     
    luzivieh und Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon für deine super Antwort, dem kann ich nichts hinzufügen.