nochmal zum zeit anhalten während update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von schwarzweiß gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten morgen,

    sorry aber ich finde es nicht korrekt das mir eine antwort einfach nicht mehr erlaubt wird auch die viel zu einfach begründete ablehnung von -bartsimpso-

    hier ein zitat von ihm:

    meine antwort:

    ich weiß das es ein echtzeit spiel ist! aber die updats gehören doch nicht zum echtzeit, die halten (obwohl sie meistens positiv sind) den spiel ablauf ab!
    ich habe ja keine pase gewünscht wenn ich schlafen gehe sondern wenn eben so ein update läuft der dann auch noch länger dauert als angegeben. ich plane nun mal das echtzeit spiel so ein das ich spielen kann wenn ich nicht arbeiten muss. dann kommt ein update und der verlängert sich und meine zeit die ich zum spielen hatte ist weg da ich zu arbeit muss oder vielleicht auch mal ein privat leben führe.....
    mann kann ja seine produktion auch in der nacht machen lassen.
    mit xpressos aufholen das kostet dann irgendwann geld

    vielen dank an die macher das spiel ist spitze!

    so jetzt kann hier von mir aus geschlossen und abgelehnt werden.

    wünsche allen noch ein schönes faschingswochenende
    helau schwarzweiß
     
  2. Englum

    Englum User

    Beim Festzelt Spiel würde ich das Anhalten der Zeit auch sinnvoll finden.. bis jetzt hat es mich jedes Mal erwischt.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.