Notfälle-Bergwelt,Küste,Vorstadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Scrivi gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrivi

    Scrivi User

    Wenn ein Notfall ist,wird mir das ja durch diesen Kasten links unten mitgeteilt.Dieser Kasten teilt einem aber nicht mit,wo der Einsatz ist.Das heißt,wenn man in der Bergwelt ist und es gibt einen Notfall,muss man erst solange herumspringen von einer Landschaft zur anderen,bis man den Notfallort gefunden hat,oder wie ist das dann?
     
  2. sunnymoon

    sunnymoon User

    Notfälle gibt es nur in der Stadt, wenn du in der Bergwelt, Küste oder Vorstadt bist, teilt dir der Kasten unten links leider nicht mit, dass es in deiner Stadt einen Notfall gibt, der Kasten unten links erscheint nur, wenn du in der Stadt bist. Also kann es auch mal einen Notfall geben den du nicht mit bekommst, wenn du dich ausserhalb deiner Stadt befindest.
     
    Scrivi gefällt dies.
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Gut zu wissen,danke;)
     
  4. sunnymoon

    sunnymoon User

    bitteschön :D
     
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    leider falsch. Notfälle gibt es nur in der Stadt und auch nur, wenn Ihr dort eingeloggt seit.;)

    Lg:)
     
  6. Scrivi

    Scrivi User

    Ich war auch schon bei der Küste und es gab Notfälle in der Stadt,also stimmt es was sunnymoon gesagt hat.
     
  7. sunnymoon

    sunnymoon User

    nein, ich habe oft einen Notfall, wenn ich zurück zur Stadt gehe, oder ich habe die Stadt ohne Notfall verlassen, hänge länger in einem anderen Gebiet rum, komme wieder und meine (z.b.) Farm steht wegen einem abgelaufenen Notfall...

    Edith sagt, genau Scrivi

    nochmal Edith, ich habe auch geschrieben @ A.C.61 dass es die Notfälle nur in der Stadt gibt..
     
    Scrivi gefällt dies.
  8. Scrivi

    Scrivi User

    Ja,genau.Aber gibt es im Küstengebiet nicht auch Notfälle,ab einer gewissen Stufe?
     
  9. A.C.61

    A.C.61 User

    Dann lasst Euch das mal von einem Mod erklären oder Ihr lest mal genau unter der Rubrik " Rettungssystem " nach.;):)
     
  10. sunnymoon

    sunnymoon User

    ich bin der Meinung, deine Notfälle finden nur innerhalb deines Rettungssystems statt, also in der Stadt.
     
  11. Scrivi

    Scrivi User

    Warte,ich schau mal nach...
    Ab Bürgermeisterstufe 10 gibt es auch beim Küstengebiet eine Feuerwache.Unlogisch,weil wir schon längst besser als Stufe 10 sind...:p
    Ja,in anderen Gebieten gibt es wirklich kein RS...;)
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Notfälle gibt es nur in der Stadt und auch nur, wenn ihr dort eingeloggt seid.
    Es kann natürlich passieren, dass im Moment des Wechsels ein Notfall eintritt, ihr das nicht mitbekommt und dann einen fehlgeschlagenen vorfindet, wenn ihr zurück in die Stadt kommt (oder der Notfall noch läuft, weil noch keine 10min um sind).

    Noch Fragen dazu? Soll ich euch in den Bereich Speakers Corner verschieben?
     
  13. sunnymoon

    sunnymoon User

    ok, hab ich auch in Betracht gezogen...im Moment des Wechsels, also war meine Erklärung, abgesehen von dem Moment des Wechsel , korrekt, von mir aus ist alles geklärt, danke :D
     
  14. Scrivi

    Scrivi User

    Ne verschieben brauchst du nicht,kannst absperren,danke;)
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay. Dann wünsch ich noch schönen Sonntag. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.