Notfälle - Ein Frust!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nimse gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nimse

    Nimse User

    Tja, da ist er also, der erste Fred!
    Es geht darum: Die Notfälle. Sie sind nervig. Sie verschlingen Zeit. Und wenn sie bei Produktionsstätten auftreten, auch Geld.

    Nun habe ich die Klinik, die Polizei und die Feuerwehr verschoben, also die Notfälle abgeschaltet und auch jegliche Hydranten, Kameras und Seuchenmeldestellen (die grünen.) ins Inventar verschoben, aber ich kriege immer noch Notfälle. Weiß einer was ich da machen kann? Es nervt!
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Tja... des is leider so. Ausloggen und wieder neu einloggen dann sollte es ohne Notfälle funktionieren;)
     
  3. iceshine1

    iceshine1 User

    des is so net ganz Richtig weil wenn es net Abgeschalten ist weden die immer wieder kommen
    hol deine 3 aus dem Inventar und schalte es ab dann werden sie ganz automatisch nach oben versoben dann kommen auch keine notfälle mehr
    falls des dann auch nicht geht musst du in den Tech,Fragebereich da helfen sie dir dann
    lg ice
     
  4. Nimse

    Nimse User

    Naja, das hab ich ja. Erst hab ich abgeschaltet, dann alle Meldestationen ins Inventar gepackt.
     
    iceshine1 gefällt dies.
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Normalerweise sollten nach dem Verlegen der Personalgebäude ins Inventar ("Abschalten") keine Einsätze mehr kommen...manchmal muss noch der Flashplayer-Cache geleert werden...das sollte eigentlich helfen...;)
     
    iceshine1 gefällt dies.
  6. Nimse

    Nimse User

    Das könnte der Grund sein... wie leere ich den denn?
     
    iceshine1 gefällt dies.
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

  8. asso2605I

    asso2605I User

    Spiele schon seit "Ewigkeiten" ohne RS. Hätte gedacht dass ich es damals auch so gemacht hätte wie Nimse. Abschalten verschieben ausloggen flashlöschen einlogggen.:confused: Bin mir aber nicht mehr ganz sicher:oops: gestern um 3 Uhr früh war ich mir aber noch sichero_O

    Naja... Hauptsach is dass es jetzt funktioniert @Nimse
     
  9. Normalerweise sollten keine Einsätze mehr kommen wenn ihr das Spiel neu ladet.
    Ansonsten mal mit Hilfe des linkes von Tolotos mal den Flashplayercache über den Button "alle Websites löschen" löschen.
     
  10. Ich bin zur Zeit auch hin und her gerissen, was ich mit dem Notfallsystem machen soll.
    Die Verbesserungen kann ich mit mittlerweile kaufen und soviel Materialien gibts auch nicht, das sich der hohe Einsatz von Bildungspunkten lohnt.
    Noch aber fahren Feuerwehr & Co. durch die Stadt.
    :)
     
    iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  11. woasned

    woasned User

    Was willst du sonst mit den Bildungspunkten anfangen und den Vitamin -x man kann sie weder austauschen noch verkaufen, ja nicht mal verschenken und nur für einen persönlichen Sammelrekord im Lager sind sie mir dann doch zu schade. Ich spiele RS ansonsten gibts ja nicht mehr all zu viel Abwechslung ium Spiel und nur auf die nächste Miete warten dann lieber nebenher ein paar Medaillen sammeln und Baumaterialien und Co dafür einheimsen.
     
  12. Magic-Town

    Magic-Town User

    seit ich bei der Feuerwehr,polizei und dem krankenhaus die notfälle abgeschaltet habe sind diese gebäude komplett weg und nicht auffindbar.Wo im Inventar sollen sie denn wieder zu finden sein????
     
  13. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Oben im 4. Reiter (ganz rechts)...:)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    Klicke im Spiel auf die untere Leiste ganz links und öffne das Verschieben-Menü. Dort ist ganz rechts die Alarmglocke und dort müsste dann "3" stehen. Da sind sie drin. ;)
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  15. Also die Häuser mit den "BP" werden mittels Generalschlüssel umfunktioniert. Die anderen, die nur Studenten enthalten, werden dem Erdboden gleich gemacht.
    Ansonsten spiele ich das "RS", bis ich 0 BPs habe.
     
  16. Nimse

    Nimse User

    Es hat endlich funktioniert! Keine Notfälle mehr, juhu! :)
     
  17. Was aber auch irgendwie kurzsichtig ist, denn in vielen Events werden Studentenhäuser für die Drops gebraucht.
     
  18. Nimse

    Nimse User

    Stimmt. Ich hab viele Malocher, weil ich die Punkte brauche. Der Ausbau der Produktionsgebäude verschlingt unheimlich viel davon. Genauso wie der Ausbau des Rathauses (ganz im Ernst. Insgesamt 2700 Holzbohlen?! Wollt ihr mich verar*****?!) und von den Kohlekraftwerken will ich erst gar nicht anfangen... dabei hab ich nicht mal 500 Leutchen insgesamt...
     
  19. In meinem Fall nicht. Da ich nur noch selten Events spiele und wenn dann nur bestimmte und die auch nicht ganz durch.
    Und für den Fall das ich doch noch mal Studenten brauche , besitze ich genügend Generalschlüssel um dann einige Häuser wieder in Studentenbuden um zubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015