Notfälle trotz abgeschaltetem Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zeronimo gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeronimo

    zeronimo User

    Hallo
    Habe zwecks Stadtumbau mein Rettungssystem ausgeschaltet - dachte ich jedenfalls... . Denn obwohl Polizei, Feuerwache und Krankenhaus im Inventar sind, bekomme ich dauernd neue Notfälle. Das Problem hierbei ist, dass ich sie wegen der nicht vorhandenen Rettungskräfte natürlich gar nicht erst bearbeiten kann und somit dann die 10 Minuten ablaufen lassen muss. Während dieser Zeit lassen sich aber wiederum keine anderen Rettungseinrichtungen verschieben, was irgendwie nervt und dem Umbau nicht gerade dienlich ist.
    Kennt jemand einen Trick, oder weiß, was ich falsch mache?

    Danke schon mal für Eure Antworten
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zeronimo,:)

    einfach mal die komplette 1. Hilfe ausführen.
    Das sollte helfen. Wenn nicht: noch einmal melden mit Deiner User ID.;)

    LG
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo zeronimo,

    vorneweg: wir benötigen bei technischen Problemen immer die User-ID. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.

    Hast Du das Spiel zwischendurch neu geladen? Ich bin vom selben Phänomen betroffen (1. Hilfe bringt bei mir leider keine Besserung) und bekomme nach Neuladen des Spiels, nachdem ich das RS abgeschaltet hab, keine Notfälle mehr. Kann aber auch Zufall sein.

    Und noch eine Bitte: die Technik benötigt Screenshots - bitte erstelle diese, sobald ein Notfall auftritt obwohl das RS abgeschaltet ist, mit Uhrzeit und Datum und in der Verschieben-Funktion, so dass das Inventar mit den eingelagerten Departments zu sehen ist und füge sie hier ein.
    Die Anleitung für Screenshots findest Du >>hier<< (klick).
     
  4. zeronimo

    zeronimo User

    Hallo Chris

    Danke für den Hinweis!
    Das mit dem neu laden habe ich auch schon versucht, leider vergeblich. :(
    Nichts desto trotz habe ich den Rechner dann auch nochmal komplett neu hochgefahren und seitdem jetzt ne ganze Weile gespielt - ohne Rettungseinsätze!
    Scheint geholfen zu haben, warum auch immer!:):)


    Ich denke, damit kann dann hier geschlossen werden.

    Danke nochmals
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zeronimo,

    na das hört sich ja prima an. :)

    Dann will ich deinem Gedanken mal nachkommen und mache hier nun das Türchen wieder zu.;)

    Schönen Abend.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.