Notfall/Medalien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin allerseits,
    habe da mal zwei Fragen die miteinander verknüpft sind.
    1. Ab welcher Medalienart ( Bronze-Silber usw.) gibt es nur Produktionspunkte/Bildungspunkte ? Oder sind da immer noch andere Dinge mit im Überraschungspaket.
    2. Wenn man einen Notfall nicht "bearbeitet", passiert nichts mehr, ausser man bekommt die Medalien nicht. Ist das Richtig?
    Weil so manches Mal kann ich gar nicht so viel Bildungspunkte bekommen, wie die Notfälle ankommen.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo LordSinclair,

    1. es gibt keine festen Regeln bei den Boostern. Was Du erhältst ist immer Zufall.
    2. Richtig, ja. Du musst einen misslungenen Einsatz nicht mehr mit Baumaterialien bezahlen. Allerdings wird die Laufzeit unterbrochen, solange der Einsatz läuft und der Schaden nicht beseitigt ist.
     
  3. Hallo Chris, damit kann ich leben...
    Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Wochenteiler :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Dir auch :)

    Dann hänge ich hier mal ein Schlösschen dran und wünsche weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.