Notfalleinrichtungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sandrathomas81 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe versehentlich meine Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus deaktiviert. Wie bekomme ich das wieder aktiv?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sandrathomas81,

    deine Rettungsgebäude sind im Inventar gelandet. Dieses kannst du aufrufen, wenn du den Verschiebemodus in der unteren Menüleiste ganz links aktivierst, dann erscheint das Inventar am oberen Bildschirmrand und dort findest du auch die Kategorie der Rettungsgebäude.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Bitte, gern geschehen.:)

    Hast du noch weitere Fragen hierzu?
     
  4. Ja habe ich, leider: ich habe metro money (gewonnen) und möchte es in Bildungspunkte tauschen damit ich die Verträge verlängern kann. wie mache ich das?
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wenn du MM in Bildungspunkte tauschen möchtest, gehst du in die Stadtkasse (unten in der Menueleiste) - Währungen - Bildungspunkte.

    Du könntest dir auch überlegen, Verträge mit Vitamin-X zu verlängern, falls du davon noch welche hast) oder vielleicht doch lieber zu entlassen und neu auszubilden, was gerade zu Beginn manchmal günstiger ist als verlängern.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann scheint die Frage ja beantwortet zu sein und ich schließ ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.