Notfalleinsatz Spezialist nicht aktivierbar / Fehler Boosterpackshop

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von epi2102 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epi2102

    epi2102 User

    Meine ID: 5934870

    Hallo zusammen,

    habe heute zwei neue Probleme:

    1. Beim Notfalleinsatz war ein Techniker gefordert, keiner von meinen beiden ließ sich jedoch anklicken und losschicken, damit kam ich nicht auf die 100 % Chance und der Einsatz schlug fehl.

    2. Im Boosterpackshop sollte für meine erste Einlösung von Bronzemedaillen Metro - Money gutgeschrieben werden, dass auch nicht in der Anzeige erschienen ist.

    Könnte das bitte mal jemand überprüfen ?

    Danke im Voraus.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo epi2102,

    wenn sich ein Spezi nicht anwählen lässt, so aktualisiere bitte einmal das Spiel.
    Zum Boostergewinn gab es lt. Technik um 23:25 Uhr 890 BP und 25 MM, welche auch gut geschrieben wurden.
     
  3. epi2102

    epi2102 User

    Hallo Alcaldesa,
    heute ist das Metro-Money in der Anzeige erschienen, danke für den Tip mit den Spezialisten.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, dann schließ ich mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.