Notfallsystem; Weiterbildung

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Tollhorn gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Mit jeden Stufenaufstieg gibt es nicht nur neue Skills sondern ab und an ist auch eine Weiterbildung möglich.

    Habe nun schon einige meiner Leute in Stufe 7, 8 und 9 und habe das Gefühl, dass in diesen Stufen ohnedies keine Spezialtrainings mehr angeboten werden.

    Hat jemand fundierte Beobachtungen?

    Danke
    + noch einen schönen Ostermontag
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Kann ich aus meinen Erfahrungen so nicht bestätigen:

    Spezialisierungen wurden mir bislang immer angeboten, aber häufig erst mittig (zw. 5 und 6) und auch selten bei Nichtannahme wechselnd, also eher wiederkehrend unbrauchbar.
    Sehr seltene Fälle bekamen früh ein Angebot (zw. 2 und 4) bzw. spät (mit 9).

    Ich spiele aber nicht exzessiv mit dem Rettungssystem, vielleicht können Dir Mitspieler mit grösserer Erfahrung mehr und anders berichten...;):D

    Frohe Ostern!
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Also erst einmal sollte man nur Spezialisierungen annehmen, die man wirklich braucht, es werden jede Stufe wieder welche angeboten (natürlich nur bei denen, wo bereits eine angeboten wurde), meist lang die gleiche aber Stufe 10 im Grunde immer alle 3.
    Oft gibt es die gewünschte leider erst in Stufe 10, wenn man unerwünschte ablehnt.

    Es wurde mal durch Tabellen festgestellt, dass bestimmte Namen der Leute eher zu bestimmten Berufen führen.
    Aber ich stelle die Leute nach Qualität in der Akademie ein und nicht nach Namen.

    Ab und an mal den Wächter 200 spielen, dann flutscht es normal recht schnell mit Berufen, da sie viel öfter ran müssen.

    Letzendlich ist alles Glückssache, ich habe seit fast einem Jahr keinerlei Probleme die 3 wichtigsten (Sani, Techniker und Streifenpolizist) zu erhalten....habe davon immer mind. 2 auf Lager
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018