Notfallsystem

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Zofinchen gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zofinchen

    Zofinchen User

    Hallo liebe Leute,

    ich hab vorhin aus Neugier das Notfallsystem ausgeschaltet. Das bedeutet, mein Krankenhaus, die Feuerwache und die Polizei ist verschwunden.
    Es heißt, ich kann die aus dem Inventar wieder holen.

    ABER ICH FINDE DAS INVENTAR NICHT.

    Unten in den Kästchen gibt es nur Lagerbestand, Baudepot usw. Aber kein Inventar.

    Bitte um Hilfe

    Danke
    Viola
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Geh links unten auf Werkzeuge dann mittig auf Verschieben, oben erscheint dein Inventar, der rechte Reiter beinhaltet deine Rettungsgebäude.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Zofinchen

    Zofinchen User

    JUHUUU: Vielen vielen Dank
    Viola
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Bitte bitte, falls du mal was dringendes hast kannst mich auch direkt im Spiel anschreiben, das sehe ich schneller und du musst nicht warten.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Zofinchen,

    super das ydobon dir so schnell helfen konnte. Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich natürlich immer hier im Forum melden.
    Zwar sind auch wir nicht dauerhaft hier aber es gibt sehr viele fleißige Helfer hier im Forum die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Danke ydobon für deine Hilfe. :)
     
    Amjel gefällt dies.