Nur 1 Auto [angiejohan]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von angiejohan gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angiejohan

    angiejohan User

    Hab mal eine frage bei mir in der Stadt fährt nur noch ein Auto wieso??

    kann das mir keiner Beantworten meine Frage??
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo angiejohan,

    ich habe Deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, da das nichts mit der Belohnung aus der Umfrage zu tun hat. Achte bitte darauf, wo Du Deine Frage stellst. Wenn Du kein passendes Thema findest, kannst Du oben rechts gerne "ein neues Thema erstellen".

    Hast Du schon die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durchgeführt?
    In den Spiel-Optionen (Menüleiste im Spiel, ganz rechts) kannst Du unter Erweiterte Optionen einen Haken bei "geringerer Straßenverkehr" setzen, dann gibt es weniger Verkehr. Wenn Du mehr Autos / Fußgänger haben möchtest, solltest Du den Haken dort auf "Aus" setzen.

    Zu guter Letzt: dass Du innerhalb von fünf Minuten keine Antwort bekommen hast, ist kein Grund "zu drängeln", wir antworten immer so schnell wir können. ;)
     
  3. angiejohan

    angiejohan User

    Danke wollte nicht drängeln sorry;-)

    danke nun funzt es wieder hab ich wohl mal ausversehn verstellt;-)

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst Deine Beiträge über die Bearbeiten-Funktion ändern / etwas hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2014
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann schließ ich hier ab und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.