Nur 3 Bäckereien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jasam82 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasam82

    jasam82 User

    Es sind zu wenig Bäckerein für so viele Häuser. Nur 3 Stück, reichen nicht aus um die ganzen Brötchenstuben abzudecken. Hab aufgehört die Häuser auszubauen, bzw die Gratis oder Premiumhäser baue ich ganicht an. Die Bäckerein werden für MM auch nicht verkauft. Also da habe ich die meisten Probleme. 15000 cc kosten mich die Brötchen pro Tag. Das nervt. Macht mal da was.
    Sonst passt alles, und macht spass!!!

    LG Branko
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo jasam82,

    wenn es dazu eine Änderung geben wird, wird das in den Offiziellen Ankündigungen bekanntgegeben.
    Du kannst Dich aber gerne in der Update- und Ideensammlung umschauen, ob es da ein vielleicht schon ein passendes Thema gibt ;)

    Dann wünsch ich Dir viel weiterhin viel Spaß mit RC, schöne Feiertage und schließe gleich hinter mir ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.