Objekte überlappen sich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jaschek* gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaschek*

    Jaschek* User

    Ich hoffe das Thema ist hier richtig bei Technisches. Geht ja eher im die Grafik, als inhaltliches von Spiel.
    Mir ist aufgefallen, dass manchmal Objekte (Häuser, Deko etc.) die vor einem anderen stehen trotzdem vom hinteren überlappt werden. Manchmal nervt das ganz schön, weil dann alles einfach ******* aussieht und ich muss dann nach optischen Gesichtspunkten umbauen, obwohl es wirtschaftlich anders besser wäre.
    So und dann ist manchmal auch so, dass diese Überlappung nur temporär auftriit z.b. wenn man das Gebäudefenster geöffnet hat. Dann denk ich ok ****** drauf, beim nächsten Login sieht es wieder gut aus. Aber es gibt eben auch Objekte bei denen sind diese Fehler dauerhaft, das nervt voll.
    Also jedenfalls liegt das an meiner Grafikkarte (und wenn ja wie kann ich das lösen?) oder wenn es an dem Spiel liegt, an wen kann ich schreiben, dass mir das repariert wird?

    Danke für eine Antwort.

    EDIT Ruhrpott : Ich habe dann mal deine Äusserungen in Fäkalsprache editiert, bitte unterlasse dies in Zukunft, da diese Sprache nicht der Boardnetiquette entspricht, vielen Dank !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2014
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Jaschek,

    das von dir beschrieben Problem ist ein Anzeigefehler, der schon seit längerem bekannt ist, aber die Funktion des Spieles in keinsterweise beeinträchtigt.
    Manchmal hilft ein Browserrefresh, manchmal auch leider nicht.
    Wir wissen derzeit nicht, wann dieses Problem behoben sein wird.

    LG -Ruhpott-
     
  3. Jaschek*

    Jaschek* User

    ok danke für die Info. sorry wegen dem s-wort.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich denke, da hier alles geklärt ist, kann nun ein Schloß vorgehängt werden. Ich wünsche trotzdem weiterhin noch viel Spaß mit RC.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.