ÖL Industrie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Flaushy- gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    . Warum nicht ein Ölindustrie entwickeln . Wir könnten Bohrgeräte an Land und im Meer, entweder an ausgewählten Standorten oder an beliebigen Orten, Wie Öl oder Erdgas. Eine Öl-Raffinerie produziert Öl, Diesel, Dünger. Öl kann als Multiplikator zur Produktion von Branchen wie Sägewerke und Ziegeleien zu erhöherung. Dünger kann zur Herstellung von Farmen erhöhen, Diesel kann als verbeserung von bestimmten kraftwerken nützlich sein .........
     
  2. Noch mehr Werke? Wir Bauen hier eine Fantasie Stadt. Es soll doch bei einem Spiel bleiben.
     
  3. Matakin

    Matakin User

    Öl ,ahja und dann kommen Schiffe und lassen es an unserer Küste ab und wir
    müssen den Strand säubern ö.ö
    Davon hab ich im rl genug.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Dann nicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich denke, du weißt selber, was du als erstes in deinem Post stehen hattest. Auf Grund dessen schließe ich hier ab.

    Bitte halte dich an die Boardnetiquette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.