Öltonnen und Bäume

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von biene5777 gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene5777

    biene5777 User

    Habe eine, hoffentlich nicht zu doofe Frage: seit etlichen Tagen wachsen auf keinem meiner Spielfelder die Öltonnen oder die Bäume nach. Ist das normal?
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus :)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die kommen einmal aller 24 Stunden, zufällig. Wenn du wenig Grünflächen hast, dann kann es somit durchaus ein paar Tage lang passieren, dass du weder Tonnen noch Bäume bekommst.
     
  3. biene5777

    biene5777 User

    Danke für die Antwort, aber ich habe genügend leere Grünflächen und auch Wasserflächen aber es tut sich seit Tagen nichts.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kam Unkraut bei dir?
     
  5. biene5777

    biene5777 User

    Nein, die gerodeten Flächen bleiben leer.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wenn du dir sicher bist, dann benötigen wir deine Spieler ID zur Überprüfung.

    Ich bin mir aber durchaus sicher, dass du welches bekommen haben wirst. Es erscheint, wie bereits erwähnt, aller 24 Stunden neues.
     
  7. biene5777

    biene5777 User

    Ich bin mir sicher. Aber sorry, ich bin ein greenhorn, wo finde ich meine Spieler- ID?
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Diese findest du oben rechts beim einloggen.
     
  9. biene5777

    biene5777 User

    Danke!!! Sie lautet: 7251546
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal an die Technik weiter.
     
  11. biene5777

    biene5777 User

    Vielen Dank!!!
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kein Problem ;)

    edit ~Chris~: die Technik kann keine Unregelmäßigkeiten in Deinem Account feststellen. Du hast heute auch schon eine Menge Boulder entfernt. Wieviele und wo sie erscheinen, ist zufällig.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2014
  13. biene5777

    biene5777 User

    Danke für die Antwort, aber auf den vor etlichen Tagen gerodeten Flächen zu Land und zu Wasser wächst bisher noch immer nichts, weder Treibholz noch Tonnen noch Gestrüpp noch Bäume. So groß kann doch der Zufall nicht sein! Oder?
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie die Technik gesehen hat, hast du heute aber Gestrüpp und Co entfernt, das geht nur, indem auch welches aufgetaucht ist.
     
  15. biene5777

    biene5777 User

    Ich will ja wirklich nicht impertinent sein! Ja, ich habe gerodet. Aber auf völllig anderen Flächen. Und was immer ich auch rode, bleibt leer... Zum Glück hab´ ich noch ein wenig Platz :) Zum Beispiel der Ackergrund an der Küste...
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie ich dir Anfangs schon schilderte, tauchen die Boulder zufällig auf. Das heißt auch, dass Sie nicht überall auftauchen und in bedingter Anzahl.

    Somit ist in deinem Account alles in Ornung und ich schließe hier nun ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.