"Offizielle Forenspiele" bei der Forenübersicht ausblenden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pyroleum gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hallo zusammen,

    Wenn ich mich im Forum anmelde, erscheinen in der Regel als letzter Beitrag so intelligente Forenspiele wie "1 Million", "Die Bombe tickt", "Fernseher an, Fernseher aus", "Gemüse von A-Z", "Licht an, Licht aus", "User vs. Mods" usw.

    Unbestritten hat das überhaupt nichts mit Rising Cities zu tun, kann man das entsprechende Unterforum deshalb in der Übersicht bitte ausblenden?
     
    joebest gefällt dies.
  2. juli1308

    juli1308 User

    Da bin ich auch voll dafür ! Man muss sich immer durch alle Rubriken klicken und da gehen wichtiger Themen oft unter
     
  3. koks333

    koks333 User

    Auch dafür!
     
  4. noch besser wäre, wenn dieser zeitvertreib eingestellt & nicht mehr geduldet wird.
     
  5. engn

    engn User

    Als Tipp: ihr könnt Foren beobachten. Wenn ihr euch einloggt und oben auf "Beobachtete Foren" klickt, seht ihr das, was ihr sehen wollt. Und dabei kann man die Forenspiele sehr gut ausblenden. ;)