Ohne echtgeld Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von heinogronau gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab welchem Level bekommen eigentlich die eine Belohnung, die es bisher ( obwohl zu Ungunsten von bp ) es durch ihre geduld, ihren Fleiß und ihren willen trotz zahlreicher pannen im spiel und somit bp die Stange halten ihre Belohnung ??? ;-) ;-))

    vielleicht so in form von : ein gratis Grundstück zur freien Auswahl oder so ... ;-)
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Hmmm,
    Ich warte auch immer noch auf eine Belohnung von dem Autohaus, das ich mir das Auto angeschaut habe aber dann doch nicht gekauft habe, auch die ganzen Läden wo ich noch nicht eingekauft habe, haben mir noch nicht geschenk, auch warte ich immer noch das endlich das Kino aufmacht wo mir gratis Popkorn und mich bezahlt das ich mir die ganzen Filme anschauen muss.
    ;)
     
    schnubbeldubbel, Matakin und KaffeeWeisser gefällt dies.
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.