Vorschlag Ohne MM im Inventar / Häuser

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von A.C.61 gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    mein heutiger Vorschlag ist als eine Art " Interims " Lösung zu verstehen.:rolleyes:

    Ich fasse mich mal kurz.;)

    Alle, die hier seit ca. 2 Jahren spielen, haben sich für teures Geld Fächer im Inventar gekauft. Sei es bei den Häusern, den Versorgungs Gebäuden oder den Guddis.:cool:

    Irgendwann kam mal wieder ein" Umbau "und das ein oder andere Gebäude musste "weichen".:confused::confused:
    Doch in der Regel ist es ja so, das diese Gebäude ( bei der langen Spielzeit ) schon auf Stufe 4 ausgebaut sind und vermutlich auch schon über 3 legendäre Verbesserungen verfügen.

    Was also tun ??:rolleyes:

    Man kauft Fächer im Inventar.;)

    Ich persönlich bin jetzt bei den Häusern bereits bei 105 MM / Fach angekommen.:(:(

    Man stellt so ein Gebäude ja nicht nur deshalb ins Inventar, weil man " Utopische " Summen für den Ausbau und die Verbesserungen bezahlt hat, sondern auch, weil man hofft, das es irgendwann noch einmal neues Land gibt und man diese dann wieder Aufstellen kann.;)

    Da jedoch " neues Land " anscheinend nicht in Sicht ist ( ich habe jedenfalls noch keine Land Möwe gesehen ):D:D und ich ständig dabei bin, voll Ausgebaute und mit 3 Legendären Verbesserungen ausgestattete Häuser zu löschen, was wirklich frustet, schlage ich daher folgendes vor::rolleyes:

    -------------------------------------------
    Alle Spieler erhalten pro 10.000 Einwohner einen Freibetrag von 10 Fächern im Inventar zur freien Verfügung.
    Da kann dann jeder selber Entscheiden, was Ihm wichtig ist.
    Stimmung, Versorgung oder Häuser.
    -------------------------------------------

    Meines Erachtens nach wäre das ein kleines Zugeständnis seitens BP, den Spielern, die dem Spiel hier schon so lange die treue halten, nicht noch mehr Frust zuzumuten...........weil Sie auf neues Land hoffen, aber ständig Ihre vollkommen überteuerten Häuser " löschen " müssen,
    weil der Preis für Fächer einfach zu hoch ist.:rolleyes:

    BP wird und soll Geld verdienen.:)
    Nur deshalb haben wir hier ein tolles Spiel.:) Aber:;)

    Wenn mit der neuen Programmierung etc. nichts voran geht, dann bitte, kommt uns Langzeitspielern doch ein wenig entgegen.:rolleyes:

    Damit beim bauen nicht alles vergebens war und wir die Zeit " überbrücken " können.;)

    Das sollte sich einfach machen lassen.;)

    Freunde, wie steht Ihr dazu ??:rolleyes:

    Lg:)
     
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Also ich spiele noch nicht mal ein Jahr, aber mich gruselt es, irgendwann voll ausgebaute Häuser mit drei legendären Verbesserungen abreißen zu müssen. Von daher: volle Zustimmung!!!!
     
    Doris1963, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  3. trude541

    trude541 User

    Meine Idee ist die Möglichkeit zwischen kaufen und mieten eines Inventarfaches.
    Miete= 3 MM pro Woche.
    Wenn man das Gebäude herausnimmt endet der Mietvertrag.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Also mir gefällt die Idee de TE, an die EW Zahl gekoppelt oder alle 5 Level Fächer ab einem bestimmten Level würde ich sehr begrüßen.
    Das mit dem mieten finde ich persönlich unbrauchbar, bin seit Juli in Level 75 und schon länger ohne Platz, also müsste ich schon ca. 30 Wochen Mietzeit einrechnen, damit käme ich auf den jetzigen Preis und hätte den Nachteil kein Fach auf Dauer zu haben, außerdem tausche ich öfter Häuser aus und dann würde stündig die Rest Mietzeit verfallen, nein Danke. Vor allen, was passiert wenn Mietzeit beendet udn ich nicht da bin? Werden meine Häuser dann gelöscht?
    Also bleiben wir wohl mal beim Vorschlag des TE wie es die Regeln für dieses Forum auch versehen und wandeln die nicht zu eigenen ab.
     
  5. xgnomix

    xgnomix User

    Bin hier auch für das entgegenkommen der Fächer,aber warum macht man es nicht unendlich wie bei den RS items(Fach) wo ein weiteres ja auch nix kostet,anderseits kann man aber dennoch froh sein das die MM preise bei der MM Umstellung nicht mit berücksichtigt wurden sind.
    Von mir aus ist dies auch zu teuer für die Fächer hier ist eine andere Staffelung wie auch immer empfehlenswert,also dafür aber eine Miete lehne ich auch ab besonders 3MM für eine Woche pro Fach will garnicht ausrechnen was mir das im Monat kostet also dagegen.

    Mir würde eine MM Erhöhung nichts ausmachen angefangen bei

    - 1-20 = Umsonst
    - 21-40 = 5 MM
    - 41-60 = 10 MM....usw bei z.B.den Wohnhäusern
    somit streckt man das zur Zeit vorhandene weiter nach hinten ohne technichen aufwand.