Olympia

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TexasCowboy gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist ein Olympia Event geplant?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Das kann bis jetzt keiner wirklich sagen ;) du wirst es dann, wenn es soweit ist, im Kalender sehen können oder auf dem Festplatz (falls es stattfindet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    asso2605I gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau so ist es, Danke Ultraschall :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  4. Da am Dienstag 09.08.16 ein (aufgewärmtes?) Geburtstagsevent gestartet wird, heißt es wohl NOlympia....
     
  5. Das wäre ausgesprochen schade, aber wohl leider realistisch ! ..... Ich hatte mich schon auf ausgefallene Häuser gefreut
     
  6. meines Wissens hat es bis jetzt erst ein Olympia Event gegeben (was einige sicherlich noch nie gespielt haben) was ist denn daran so schlimm, wenn es dasselbe noch mal ist? besser als keins, oder?
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Wahrscheinlich weil ein Winter Event nicht zum Sommer passt, wäre mir persönlich aber trotzdem lieber gewesen als das Birthday Event
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D Die Schneeschmelze tritt einfach zu schnell ein:D
    Genau....die Produktionsmengen sind wieder die selben wie letztes Jahr:(
    Nur das Geburtstagshaus ist ein Neues.
    Haben es leider nicht zeitlich geschafft, ein Olymia-Event vorzubereiten....stand im englischen Forum
     
    hennes48 und extra-71 gefällt dies.
  9. Ich denke, wenn man sich wirklich drum bemüht hätte, hätte man es schon geschafft.
     
    Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Dafür gibt es ja das Geburtstagsevent:)
     
    hennes48, ydobon und Ultraschall gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    wahrlich kein Ersatz bei den miesen Gewinnen
     
    hennes48 und Amjel gefällt dies.
  12. Erstens. Woher willst du den wissen, was es für Gewinne bei einem eventuellen Olympia Event gegeben hätte? Ergo, ist dein Satz nur reine Stimmungsmache die keinerlei Grundlage hat.
    Zweitens. Du musst das Geburtstags Event ja nicht spielen. Alternativ gibt es auch noch das Oldtimer und das Biker Event zu spielen.
    Drittens. Langsam geht mir dieses ständige Mies machen auf den Keks. Niemand ist gezwungen dieses Spiel zu spielen. Wem es nicht passt, oder wer keinen Spielspaß mehr hat, kann sich ja jederzeit ein anderes Spiel suchen.
     
    -Feuerstein59- und Ultraschall gefällt dies.
  13. hennes48

    hennes48 User

    Mir geht dein gekritzel auf den Keks.
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  14. Morgeaux66

    Morgeaux66 User

    W
    äre ja wünschenswert, wenn es auch andere Events geben würde, mit anderen Baugenehmigungen z. B. oder andere Erweiterungen, Neuerungen. Das Spiel dümpelt vor sich hin. Geld gebe ich dafür nicht aus. Sollte man mal bedenken.
     
    Amjel und hennes48 gefällt dies.
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    ich habe euch zum Austausch in den Speakers Corner verschoben. Aber nicht dafür, dass ihr euch hier gegenseitig angeht. Ihr seid alle erwachsen genug um respektvoll miteinander umzugehen. Dazu gehört es auch, Meinungen anderer hinzunehmen, die nicht der eigenen entsprechen :)

    Schöne Woche euch allen :)
     
    Baumeister-DU gefällt dies.