Ominöses Script

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bababandos gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bababandos

    Bababandos User

    Habt ihr vielleicht mal Infos zu dem Script, das die Gebäude- und Energie-/Stimmungsprobleme beheben sollte? Oder könnt mal nachhaken, dass es dazu vielleicht doch irgendwie mal eine offizielle Infos gibt?

    Soweit ich es verstanden habe, lief das, hat auch einiges beseitigt, aber auch neue Probleme herbeigeführt. Richtig? Und falls ja, welche neuen Probleme sind denn das? Weil in meiner City ist immer noch das eine oder andere im argen bzw. tauchen alte Probleme bei neuen Häusern auf (insbesondere bei Wahl der -50% Stimmung/Energie beim Mastersystem). Und was generell Stimmung und Energie angeht haut das irgendwie überhaupt nicht hin. Selbst bei den Verbesserungen bin ich mir da langsam nicht mehr sicher, lässt sich aber auch nicht gescheit nachrechnen. Bin zwar da nicht im gefährdeten Bereich, aber wirklich längerfristig planen lässt sich so auch nicht.

    Und soll man bei alten Problem hier noch nachhaken bzw. neue melden?

    Wäre wirklich toll, wenn ihr da irgendwelche Infos hättet bzw. herauskitzeln könntet :)

    Gruß & Danke
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bababandos,

    das Script für die Gebäude belief sich auf Baustellen, Ausbauprobleme und/oder Konstruktionsschritte, die nicht funktionierten und somit die Gebäude in den meisten Fällen nicht nutzbar waren.
    Das Anzeigeproblem der Stimmungsanzeige in der Gebäudeübersicht ist bereits weitergeleitet, leider haben wir dazu noch keine neuen Informationen.

    Wenn du Probleme in deiner Stadt hast und diese noch nicht gemeldet hast, dann beschreibe diese bitte genauer.
     
  3. Bababandos

    Bababandos User

    Na ja, es ist nach wie vor noch die komplett ausgebaute Villa, die den Zeitbonus aus der Meisterstufe nicht mit anrechnet, und momentan die Design-Doppelhäuser, bei denen bei Auswahl der 50% Energie-/Stimmungsersparnis nicht richtig angezeigt/berechnet werden.

    Was mir aber am meisten 'Sorge' bereitet, ist das mit den Stimmungs- und Energiewerten, wenn man ins Inventar verschiebt und wieder herausholt. Erst dachte ich, dass sei nur bei Häusern in Stufe 4 mit dem besagten Bonus, aber eben habe ich z.B. einen Wohnturm (Stufe 3) so verschoben, der Verbesserungen für Stimmung und Energie hat. Vorher Energieverbrauch 14800 und Stimmungsverbrauch 24561, nachher 14776 und 24514. So was ist mir schön öfter aufgefallen. Ich nutze es jetzt zwar nicht aus, aber Verschieben/Umbauen macht man ja ständig. Und weiß irgendwann gar nicht mehr, wo man energie- und stimmungstechnisch überhaupt steht. Gibt das dazu irgendwelche Infos?
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bababandos,

    zu deiner Villa gibt es bereits ein Thema und ist in Bearbeitung. Leider haben wir dazu noch keine neuen Informationen.:(
    Der Anzeigefehler Stimmung/Energie bei Ausbaustufe 4 ist bekannt und weitergeleitet.
    Sollten dir starke Ungereimtheiten bei deinen Anzeigen von Stimmung und Energie auffallen, dann kannst du dich melden mit deiner UserID.;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.