optionen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kibo86

    Kibo86 User

    ich finde wenn man einmal die option so eingestellt hat wie man sie haben möchte sollte sie sich nicht mehr nach jeden neuen einloggen wieder umstellen denn so hatte ich jetzt das problem das ich ein haus mit mm erweitert habe was ich garnicht wollte...

    deswegen hier mein vorschlag wenn man einmal einstellungen bei den optionen vorgenommen hat das diese auch so bleiben wie man sie eingestellt hat damit sowas nicht wieder vorkommt...

    was haltet ihr davon...

    Grüße Kibo86
     
    Baubrüder, Golphin und michaessen1973 gefällt dies.
  2. Definitiv dafür !

    Hatte gerade wieder die MM-Sicherheit auf " an " stellen müssen , obwohl ich das gestern schon gemacht hatte. Ich dachte auch , das die Einstellungen so bleiben , wie man sie einmal eingestellt hat.
     
  3. Golphin

    Golphin User

    Auch ein ganz klares ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  4. Querulant

    Querulant User

    Kann es sein das ihr einfach nur nach Beenden des Browsers die Cookies löscht ?

    Die Einstellungen werden beibehalten solange der Browser die Cookies und die damit verbundenen Einstellungen auslesen kann.
    Wenn ich Verläufe und alles lösche muss ich auch alles wieder so einstellen wie ich es gerne hätte.
     
  5. Kibo86

    Kibo86 User

    naja ich seh das so alles andere was die von anfang (wie aufsteigende symbole und aufsteigende hinweise) haben die ja gleich auch von anfang an auf an gesetzt... warum dann nicht auch die abfrage ob man mm ausgeben will oder nicht ist doch doof das ständig in den optionen wieder neu einstellen zu müssen... das hätte gleich von anfang an so gemacht werden müssen weil so ist das nur ärgerlich weil man manchmal nicht gleich daran denkt die optionen einzustellen... und zu deiner frage ich lösche meine cookies erst immer später und trotzdem passiert mir sowas nach neuem einloggen das die einstellungen wieder beim alten sind obwohl ich es vorher anders eingestellt habe...
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    Bei mir beleiben die einstellungen gespeichert. Weiß nicht was ihr da falsch macht. Aber mich würde es auch nicht stören wenn da irgdend etwas geändert wird.
     
  7. Matakin

    Matakin User

    liegt an den Einstellungen des browsers und/oder Programme die nach dem schließen des Browsers den Cache löschen.
     
  8. Golphin

    Golphin User

    Bei mir stellen sich die Einstellungen natürlich nicht nach jedem Einloggen um. Trotzdem wäre es gut wenn es so eingestellt wäre, dass die Bestätigungsabfrage bei MM automatisch eingestellt ist.
     
    -llll-1 gefällt dies.
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Einstellungen bleiben gespeichert, und zwar in euren Cookies.
    Wenn eure Browsereinstellungen dahingehend die Cookies jedesmal löschen, kann das Spiel nichts für. Ich hab meine Einstellungen einmal getroffen und sie blieben immer.

    Somit Idee geschlossen, da es ja schon gespeichert wird.

    Was die Einstellungen der Sicherheitsabfrage angeht, zitiere ich mal meinen Kollegen:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.