Oster Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    das "oder" find ich am besten ~Chris~ :D
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    "oder" fand ich schon immer am Besten ... :D
     
  3. Das sind Träumereien. :D
    Ich lasse mich lieber überraschen und harre der Dinge die da kommen ;)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig. ;)
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  5. appel1709

    appel1709 User

    träume sind schäume das wisst ihr aber schon *fg
    aber wer nicht träumt ,lebt nicht mehr :p
     
    Toahc3 gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Und was ertraeumst du dir vom Oster Event?
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    auf jedenfall keine umgewandelten häuser sondern wirklich neue Häuser ,und vernünftige Deko
     
  8. joebest

    joebest User

    Ich weiss jetzt schon das ich entäuscht sein werde , nicht nur von einem Osterevent 3 Wochen nach Ostern .
    Sondern auch von der Umsetztung , da es keinen Anreiz für Spieler ab Level 50 geben wird .

    Nur das 100000 te lila tulpenbeet
    Und das Doppeldesignhaus wunderbar
    [​IMG]

    Einzigster Lichtblick sind da nicht die Gebäude ,sondern nur die 7 te Bäckerei wenn es den so kommen wird.
    Im Mai mit Osternevent.
     
    Superknaller09 gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wow joebest, da weisst du ja schon mehr als wir alle mit dem lila Tulpenbeet und dem Design-Doppelhaus. :p:rolleyes:
     
    appel1709 und A.C.61 gefällt dies.
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich wünsche mir eine BG Sägewerk 5 sind viel zu wenig
     
    mallorca2014, Doris1963 und LordSinclair gefällt dies.
  11. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ein sechstes kommt später (glaube, Lvl 65 oder so) noch dazu...immer Geduld bewahren...;)
     
  12. Das wird wohl Wunschdenken bleiben...

    Ich glaube ab Level 63 o. 65 gibts noch eines dazu.
     
    Doris1963 und Toahc3 gefällt dies.
  13. Toahc3

    Toahc3 User

    Danke Euch beiden, habe ich in der Vorschau auch berewits gesehen, aber auch 6 Sägewerke sind zu wenig....
     
    mallorca2014, Doris1963 und LordSinclair gefällt dies.
  14. Auch auf die Gefahr hin ein wenig gierig zu sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber ein weiteres Ziegelwerk liebes Osterhäschen ;) wäre nicht so ganz verkehrt :)
     
    mallorca2014, Doris1963 und Toahc3 gefällt dies.
  15. Toahc3

    Toahc3 User

    Da hätte ich auch nix gegen einzuwenden.
     
    mallorca2014, Doris1963 und LordSinclair gefällt dies.
  16. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wozu braucht es mehr als 6? Generell wird sich bei der Materialproduktion eher nichts tun...vielleicht noch bei der Bedarfsdeckung á la weitere Farm oder so...;)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  17. Nun ja eine weitere Farm nehm ich auch gerne mit :)
     
    mallorca2014 und Doris1963 gefällt dies.
  18. Ich hätte gern das jeder Spieler drei Überraschungseier erhält :)......................Inhalt ?? Überraschung !

    Nene;).................,1x auf jeden Fall ein Sägewerk oder ein Ziegelwerk 1x so ein riiiiiichtig schickes Energiesparhaus mit vielen Einwohnern

    klar wenig Energie viel Stimmung:cool: und

    um weiter umweltfreundliche Energie zu erzeugen 1x Blochheizkraftwerk ,natüüüüürlich mit wenig Platzbedarf:D!


    Mag sein das ist Utopie:rolleyes: aber ........... :);) Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft:D................frei nach den Toten Hosen.

    L.G
     
    Doris1963, A.C.61 und LordSinclair gefällt dies.
  19. Bauwastl

    Bauwastl User

    ......... ein April -Mai - Osterevent ??

    Da gibts mit Garantie nix an Überraschung , Osterhase ist um diese Zeit schon was ganz anderes .


    ................echt ??? Glaubst du wirklich noch daran das Wünschen noch hilft ? :mad::D:confused: ev. fällt alles auf Weihnachten , das würde dann schon was bringen :)

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts, indem du die Bearbeiten-Funktion im Beitrag nutzt, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2015
  20. Doris1963

    Doris1963 User

    Ach leute, traeumen ist was so schoenes...:)

    Ich wuerde mir ertraeumen das Rc uns zu Ostern ein Ueberraschungscode gebe:):D

    Dazu Einige MM , einige Schluessel, ein BG fuer Hohe energie Null stimmung, einen Osterhasen der aller 24 h ein geschenk uns gibt

    eine BG fuer ein fertiges Haus mit vielen Einwohnern ohne es selbst zu Bauen...


    Ach das waere wass:):D:rolleyes:
     
    woasned, Toahc3, mallorca2014 und 2 anderen gefällt dies.