Oster Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Dwayne09 gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Für Oster Event 2017

  1. Ja

    93,5%
  2. Nein

    6,5%
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger,

    mich quellt eine Frage kommt auch ein Oster Event? hier passiert leider Garnichts mehr.

    Viele Herzliche Grüße

    Dwayne09
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Dwayne09:),

    Dein Engagement und Enthusiasmus in allen Ehren.:)
    Ich bin mir sicher.....alle User hier wünschen sich ein Oster Event.....und vielleicht auch
    etwas mehr Abwechslung.;)

    Leider müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen.
    Es gibt zur Zeit weder eine Weiterentwicklung, noch Spezial Events ( Weihnachten, Ostern, etc. ),
    noch überhaupt irgend ein Weiterkommen in unserem Spiel.:(
    Selbst banale Sachen, wie die Kommunikation zwischen Big Point ( Fluse - Thread ) oder aber
    die minimalsten Service Leistungen an den Kunden, wie z. B. der Kalender ( Kein Vorwurf ! )
    werden hier nicht mehr geboten.:(

    Von daher bin ich mir sicher, das eine Umfrage zum Oster Event...mehr als Unnütz ist.
    Selbst, wenn sich hier jeder User " dafür " entscheidet und das mit einem Klick bestätigt.......,
    es wird sich leider...zur Zeit...nichts ändern.;)

    Lg:)...und trotz allem:rolleyes:,

    Dir und allen anderen Bürgermeister/innen ein schönes Osterfest.;):)
     
  3. sidlix

    sidlix User

    Leider sehe ich das auch so. Das jetzt der Kalender nicht mehr aufgefüllt wird ist für mich das nächste Zeichen für das langsame Auslaufen des Spiels. Dies ist kein Vorwurf an die Mods, die in meinen Augen immer noch sehr gut hier antworten und die Technik scheint mir auch immer noch an das Spiel zu glauben. Ich sehe es so, dass Bigpoint bei dem Spiel nicht genug einnimmt. Ich hoffe, ich schaffe den Blumenladen noch bevor es eingestellt wird.

    Ich wünsche alle frohe Ostern.

    sidlix
     
    Mainzelmännchen, Amjel und Dwayne09 gefällt dies.
  4. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Bin immer online gewesen hier nur nicht mehr so in Forum aktiv gewesen. nun ja dachte ein Versuch ist es wehrt.
    Ich kann euch da zustimmen hier wird nicht viel mehr gemacht. leider.

    ich wünsch euch auch frohe Ostern.

    Lg Dwayne09
     
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  5. sidlix

    sidlix User

  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Mainzelmännchen, sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  7. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich denke auch das Spiel geht zu Ende.

    Jeder Einsatz an Echtgelt ist beim Fenster hinaus geworfen.

    Es macht auch keinen Sinn auf andere Spiele umzusteigen, da es auch dort so enden wird.

    Am Besten ist hinaus zu gehen und sich wieder mit echten Freunden zu treffen und richtige Spiele zu machen. Alles hier im www ist ohne Zukunft.
     
    Mainzelmännchen und KaCity gefällt dies.
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Geile Wortwahl:confused:.....wenn ich etwas zu sagen hätte.....Du hättest jetzt 4 Wochen Pause.;)
    Suche Dir doch einfach ein anderes Spiel...und beleidige hier nicht alle,
    die sich hier voll mit einbringen!;):)

    Edit ~RisingSun~ Ausdrucksweise im Zitat geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2017