Oster/Frühlingsevent 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    hier habt ihr Gelegenheit, euer Feedback zum Oster- und Frühlingsevent vom 15.03.2016 abzugeben und über das Event zu diskutieren.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.

    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.
    Fragen zu den Events könnt ihr im Bereich Fragen zu den Events stellen und bekommt sie auch dort beantwortet. Hier im Thread sind sie OffTopic und werden entsprechend ohne Vorwarnung gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2016
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Schön, dass es ein Osterevent gibt. :)
    Schön, das es so rechtzeitig startet. :)
    Aber mal wieder nicht neues:eek::(:confused::(:(
     
    gymkhana, Amjel, hennes48 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Birgi75

    Birgi75 User


    Dem kann ich nur zustimmen
     
    Amjel, Toahc3 und hennes48 gefällt dies.
  4. hennes48

    hennes48 User

    Wie immer,nur aufgewärmtes
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    kaum kommt mal ein Event, in dem es nicht um die " gefühlte " 1.000ste Blockhütte oder ein Arbeiterhaus geht..........:rolleyes:,
    schon kommt wieder " genörgel ".:(

    Natürlich hätte man das mal " überarbeiten " können.;)
    Insbesondere für Spieler über Level 75.

    Die brauchen nämlich keinen Baum mehr, kein lila Tulpen Beet, keine PP, XP oder CC
    und auch die beiden Häuser --- sind zwar gut ---, aber mangels Land für uns " sehr uninteressant ".

    Stattdessen hätte es auch gerne mal ein 240 er Häuschen geben können
    und eine Deko, die höher ist, als 65 / Pixel.;)

    Aber so hat halt jeder Spieler hier " andere Wünsche " als Gewinn an die Events.:)

    Mein Feedback lautet::rolleyes:

    Ich finde es toll, das hier seit langem endlich mal wieder ein Jahres Event rechtzeitig angekündigt wurde,
    so das sich die User darauf einstellen können.

    Die 250 MM, 125 Vita - X, 10 Schlüssel, die Bäckerei und die ganzen Möglichkeiten,
    meine Häuser zu droppen, nehme ich mit Freuden mit und bin sehr Zufrieden mit dem Event,
    da ich es von den Anforderungen in meinem Level prima " nebenher " spielen kann.;)

    Für das Oster Event 2017 wünsche ich mir eine bessere Level Unterteilung,
    in der die Bedürfnisse der Level Ü 75 Spieler besser berücksichtigt werden.;)

    Lg:)
     
    Dwayne09, xgnomix, sunnymoon und 7 anderen gefällt dies.
  6. dekloane

    dekloane User

    sapperlott kann es sein das das Osterevent schon wieder vorbei ist. habe ich gar nicht mitbekommen. hmm wer rechnet denn auch so zwischendurch mit einem Extraevent, wegen der ewigen Wiederholungen hatte ich einige Tage nicht gespielt , das Osterevent hätte ich aber schon gerne mitgenommen
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    Amjel, A.C.61 und ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  8. nett das es ein Osterevent/Frühlingsevent 2016 gibt ;)
    ok es ist zwar dasselbe wie letztes Jahr, aber das Oster/Frühlingsevent 2015 wurde erst letztes Jahr neu verändert indem ehemalige Wohngebäude, welche nicht mehr im Spiel erwerbbar waren und bei einigen trotzdem existierten nun als Belohnung für die Aufgaben des Oster/Frühlings Events hinzugefügt.
    Somit kann jeder halt nun zwar wieder dieselbe Osterdekoration bekommen aber auch noch falls er diese Gebäude noch nicht hat diese nun erwerben bzw. zum zweiten oder gar zum ersten mal haben, was man den Spielentwicklern als Lob anrechnen muss.

    Bin mal auf den Sommer 2016 gespannt ob es dann ein Sommer-Olympia Event als Gegenstück zur damaligen Winterolympiade-Event (2014) gibt und auch auf den Herbst wo ja dann hoffentlich dann das neue optimierte Halloweenevent kommt was letztes Jahr leider ausfallen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    BMMT2015, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Schön, das es ein Osterevent gib.:)
    Werde es auch spielen. Eine Bäckerei und die MM nehme ich mit.

    Hätte mir nur ein den " A.C. Tower" als Hauptpreis gewünscht:D
     
    Dwayne09, extra-71, hennes48 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dieses Event geben wird:)
    Eine weitere Bäckerei kann ich nur zu gut gebrauchen...
     
    extra-71, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  11. Arenal85

    Arenal85 User

    Freu mich auch mal auf ein anderes Event, doch mir geht so langsam der Platz aus, stapeln sich jetzt schon diverse Gebäude im Lager, wünscht mir, man könnt endlich die Produktionsgebäude mal weiter ausbauen statt noch und noch ein Gebäude zu bekommen....
     
    sunnymoon, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  12. dekloane

    dekloane User

    ich mach auch schon mal platz für die Bäckerei
     
    Amjel, A.C.61 und Ultraschall gefällt dies.
  13. LoveO

    LoveO User

    Zunächst einmal finde ich es gut, das man das Osterevent vor Ostern startet.
    Es wird mein erstes Osterevent sein, dass ich spiele, von daher freue ich mich persönlich auch darüber.
    Kann natürlich auch die Spieler verstehen, die schon länger dabei sind. Für die hätte es doch einige höhere Anforderungen bedarft und natürlich dann auch dementsprechend die Belohnungen.

    Die vierte Bäckerei kann ich mehr als gut gebrauchen. Aber auch die MM und Schlüssel nehme ich gerne mit.
     
    Tolotos76, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  14. Amarillo

    Amarillo User

    Oster/Frühlingsevent 2016

    Auch dieses Jahr hat das Team ein Event zusammengestellt,

    Das Oster/Frühlings-Event 2015 startet am Dienstag, den 15.03.2016 um 14 Uhr


    Es ist nicht nur ein aufgewärmtes Event - es ist leider auch, den Stillstand der Weiterentwicklung dieses Spiels bestätigend!

    LG
     
    mick968, schulz123 und hennes48 gefällt dies.
  15. Grilka

    Grilka User

    Ich freue mich auf mein erstes Osterevent :D
     
    Amjel, sunnymoon, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ich freu mich auch auf diese Event hab es letzte Jahr auch schon gespielt. Mal sehen was dieses Jahr für schöne Gebäuden kommen.

    Liebe Grüße

    Dwayne09:cool::cool::cool::cool::):):):)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  17. Na die gleichen Gebäude wie im letzten Jahr (siehe FAQ) ......
     
  18. Guten morgen zusammen, ich hab hier einige Meldung zu den Loginprobleme eben entfernt da diese mit dem Thema soweit nichts zu tun haben. Wir haben die Loginprobleme bereits an die Technik weitergeleitet, vielen dank für eure Geduld.
     
  19. Annett70

    Annett70 User

    Und wo ist es ???? Nicht genug damit, dass ich heute seit Stunden keinen Login bekommen hab, jetzt ist auch noch das Osterevent weg !!!! Was soll das ???

    - Ne Info dazu im Forum ist ja ganz nett, aber ohne Login ziemlich witzlos ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    Markibeu gefällt dies.
  20. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Annett70,

    bisher haben wir auch noch keine offizielle Info das es wieder problemlos funktioniert. Bitte gedulde dich noch etwas wir haben es zur Klärung weitergeleitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.