Oster/Frühlingsevent 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn im Spiel steht, dass du noch 13 Tage Zeit hast dann kannst du dem normal schon glauben. ;)
     
  2. okessen

    okessen User

    Vielleicht für das nächste große Event mal ne Baugenehmigung für ein AKW?

    Danke, hab ich mir zwar schon gedacht, aber seltsame Anzeigen gab es schließlich schon häufiger bei RC, daher wohl auch der Forumsbeitrag "Kurioses".

    edit ~Alcaldesa~: Doppelpost zusammengeführt. Vermeide diese bitte immer, indem du die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2016
  3. Ich habe jetzt das Osterevent zum 2ten mal starten können beim ersten mal hat es rumgebugt wie nichts da konnte ich nicht zur Eventübersicht und wenn ich das versuchte ging gar nichts mehr aber jetzt beim 2ten mal läuft alles Fehlerfrei.

    VG
    Skiller31072003(Level 26)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Amjel und lala21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.