Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joebest gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wünsche für das Osterevent als Hauptgewinn

  1. Eine schöne Decko

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. Eine Baugenehmigung

    20 Stimme(n)
    34,5%
  3. Ein Energiegebäude

    14 Stimme(n)
    24,1%
  4. Ein Gewerbegebäude

    10 Stimme(n)
    17,2%
  5. Eine hohe Metromoney Belohnung

    11 Stimme(n)
    19,0%
  6. Vitaminx

    1 Stimme(n)
    1,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebest

    joebest User

    Hallo
    Ich bin ja schon mal gespannt, ob die Spiele-Entwicker sich was neues haben einfallen lassen . Vielleicht ja auch bessere Belohnungen.
    Was wünscht ihr euch vom Osterhasen zum Event?
    Also ich wünsche mir ,das man mehr MM wie auch angekündigt gewinnen kann.
    Und dann auch ruhig anspruchsvolle Aufgaben ,sie müssen aber in relation stehen zu niedrigeren Leveln.
    Beispiel Level 20-35 1000 Dachbalken =120 Stimmung Decko
    Level 35-50 2000 Dachbalken= 240 Stimmungs Decko
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    ..............was nutz das alles wenn der Baugrund erschöpft ist ,
    und dazu unzählige Baugenehmigungen im Speicher liegen ?

    mein Wunsch ist :
    2-3 Spiele abgestuft
    1. Spiel ab Level 0 - 15
    2. Spiel ab Level 15 - 45
    3. Spiel ab Level 45 - ..

    wobei die Anforderung mit jedem Spiel steigen darf aber auch die Belohnung .

    dazu währe das Freischalten einer 3. Spielfläche schon lange überfällig !
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. ich laß mich gerne Überraschen ...wenn ich mir was wünschen könnte dann wäre es das der Umgangston mancher User hier im Forum sich deutlich verbessert, vor allem den Modis gegenüber.Ausserdem wäre es schön wenn nicht über alles und jeden gemotzt werden würde es macht bald keinen Spass mehr im Forum zu lesen vor allem nach den Updates.Ansonsten nehm ich was kommt beim Osterevent !
     
    Pupsi-Mupsi, Sensepiel_12, Zander und 3 anderen gefällt dies.
  4. Triptis

    Triptis User

    Ich nehme auch, was kommt - am liebsten jedoch eine schöne Baugenehmigung. Ich weiß, das Spielfeld ist bei vielen ausgereizt, bei mir aber noch lange nicht - daher mein Wunsch.

    Mich würde nur mal interessieren, wenn denn dann das 3. Spielfeld kommen sollte, ist dies doch bei vielen auch innerhalb von wenigen Tagen zugebaut und das Genöle geht von vorne los :rolleyes:
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    naja - ich denke nein - ich denke das da die Preise für alles entsprechend hoch sein werden - so das es eben nicht in sehr kurzer Zeit möglich ist alles zu verbauen........
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    War bei der Küste ja auch nicht so da waren die Preise auch geringer. Aber da heißt es abwarten. Zum Thema Osterevent: Ich lasse mich da auch mal überraschen was da so an gewinnen kommt.
     
    Bauwastl gefällt dies.
  7. joebest

    joebest User

    Ich Wünsche mir eigentlich nur ein bisschen Kreativität bei dem Osterevent.
    Aber ich schätze mal das ausser Strassen und Expressos ,es keine Änderung zum Vorjahr geben wird.Osterevent 2013
    Aber ich lasse mich auch gerne Überaschen.
     
  8. Matakin

    Matakin User

    Ich wünsche mir das, nicht wieder die Hyperaktiven Hühner dabei sind ^.^
    Sonst ist mir eigentlich egal was drin vorkommt,
    hauptsache es gibt wieder eins *g*
     
    juli1308, Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
  9. joebest

    joebest User

    Aber die 560 Küken kann man doch jetzt ganz leicht einsammeln ohne Aufwand.
    Ohne Wartezeit.

    Dafür mag ich nicht das Bier das aus den Malocherhäusern Studentenhäuser kommt.Da ich nicht viele habe.
    Aber wie gesagt vielleicht ist man ja mal Kreativ in der Umgestaltung des alten Events vom Vorjahr .Osterevent 2013
    Ich wünsche es mir auf jedenfall.
     
  10. -llll-1

    -llll-1 User

    Er meinte die Eier aus den Farmen ihn hat es gestört das die Hüner so wild umher gerannt sind.
     
    joebest gefällt dies.
  11. Matakin

    Matakin User

    jupp ich meinte die Animierten Hühner während der Eierproduktion in der Farm.
     
    joebest gefällt dies.
  12. hajowa1

    hajowa1 User

    Ich wünsche mir die Kunstgalerie, habe schon 5 oder 6 x Bedarf dafür.
     
  13. Rusuf

    Rusuf User

    Keinen Wunsch! :oops:
    Eie Brauerei währe gut, aber geht nicht da keine Fläche vorgesehen. :D
    Eine Ziegelei währe noch besser, aber siehe oben. :p
    Eine Bäckerei ist optimal und auch möglich. :confused:
    Bauernhof und Farm glaube ich braucht man nicht mehr. Es sei denn in den LV über 40 ist das wichtig. :mad:
    Sägewerk könnte man gebrauchen! o_O
    Ziegelei währe ein muss. :mad:
    Deswegen weg mit den Zwangs Baustellen. :( Man braucht nur eine und könnte alle anderen Gebäude daneben bauen.:) Das währe eine Lösung. Erst recht wenn irgend wann eine Erweiterung kommen sollte. Dieses darf aber nicht zum Oster dingens kommen. :eek: Wir wissen ja wie das ist mit den UPDATES. Hinterher geht dann garnichts mehr.:oops:
    Rusuf ;)
     
  14. joebest

    joebest User

    Hallo
    Da hab ich doch das wichtigste vergessen in meiner Wunschliste ganz oben.
    Natürlich die Produktionen, Bäckerei für alle die noch keine 4 te erspielen konnten.
    Natürlich brauche ich auch ne neue Farm ,Ziegelei,Brauhaus.
    Ist ja seid der Erstellung des Spiels nicht mehr angepasst worden, an den erhöhten Verbrauch ,wenn man den viele Einwohner hat.
     
  15. Golphin

    Golphin User

    Ein Sägewerk wäre klasse.:D
     
  16. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich würde sagen wir werden es morgen sehen;)
     
  17. joebest

    joebest User

    Da bin ich auch mal gespannt was es für eine Baugenehmigung gibt!!
    Aber ich denke mal es wird die Osterfarm sein.
    Ich hoffe ja noch auf eine Bäckerei :)
     
  18. wenn es am Ende des Events sehr viel MM geben würde, würde ich mich auch nicht richtig doll darüber freuen. Immerhin ist MM fast wertlos geworden, man hat ja viel davon. Ich hätte persönlich lieber eine schöne Deko und ein Gebäude. Vitamin-X wäre aber auch nicht schlecht, aber man bekommt sie durch das stadtrad und Booster Packs und ich finde das Vita-X nicht besonders wertvoll ist. Ich würde sagen das Vita-X nur irgendwie nicht am Ende kommt sondern in der Mitte oder am anfang, weil man am anfang/in der mitte des events nur "normale" sachen bekommt.

    Fazit: Gebeude ist gut, Deko wäre ok, MM könnte vielleicht gehen und Vita-X auf gar keinen fall.

    Wenn ich entscheiden würde was es für eine Deko sollte, würde ich ein Osterfeuer deko machen 2x2 und es macht jede 24 stunden einen kleinen preis wie die Wintertanne. Und es muss mindestens 200 Stimmung machen ;)

    Ich hoffe , dass das Oster Event cool wird genau so wie das Winter Event oder Olympia.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  19. joebest

    joebest User

    Lieber Mod bitte hier auch zu!!!!
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Nein, hier lassen wir offen, hier hast du ein bestehendes Thema zum Osterevent. ;)
     
    Bauwastl und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.