Partnerstädte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sky62 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sky62

    sky62 User

    Ich hab da schon länger so eine Idee. Es wäre schön, wenn man einen Verbund gründen könnte mit Partnerstädten. Das heißt, wer sich das zutraut einen solchen Verbund zu leiten macht eine Ausschreibung und sucht sich andere Bürgermeister mit denen er sich dann zusammen schließt. Dieser Verbund löst dann gemeinsam Aufgaben. Z. B. produziert man gemeinsam 10000 Dachbalken und bekommt dann dafür gemeinsame Prämien. Das können Punkte oder CC oder Vitamine oder, oder ... sein. Das macht das Spiel interssanter und hat den Vorteil, dass zusätzlich alle möglichen Dinge zu bekommen sind. Und die kleineren Level kämen schneller voran. Das wäre vielleicht mal eine neue Herausforderung an die Entwickler fürs neue Jahr. LG
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Ich glaub die Entwickler haben für die nächsten 100 Jahre genug zu tun ;)

    Ernsthaft, ich bersönlich halte nichts davon, da viele Spieler mehr als ein Account haben und sich dann selber "hochleveln"