Payment Support

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vannico2410 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Team,

    ich weiß, ich weiß Support bzw payment Support könnt ihr nicht helfen.
    aber ich hab da doch eine frage/anliegen, vielleicht könnt ihr doch was tun.
    ich hab ein ticket beim paymet support und heute auch mehrmals mit denen geschrieben, aber dann ist mir ein fehler unterlaufen bei einer datei die ich hoch geladen hab(war die falsche die ich geschickt hab). nun würde ich gern die richtige datei dort hin schicken aber der button zum durchsuchen ist weg und kann somit nix mehr zu ihnen schicken. was kann ich tun?

    Danke fürs helfen und tipps geben. Lg
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Vannico2410,

    ich erkundige mich mal ;)

    Edit ~Nashota~:

    welcher Button fehlt dir denn genau ? Falls du gar nicht weiter kommst sende bitte deine vorhandene Paymentticketsnummer an den normalen Support mit kurzer Problembeschreibung und hänge dort den Anhang an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  3. da gab es heute nachmittag einen Button wo man die datein aufm rechner durchsuchen konnte und somit eine anhang senden konnte und den gibt es jetzt nicht mehr :(


    Edit: ich versuch es morgen nachmittag noch mal bei dem Support und melde mich dann noch mal hier. ich danke dir und noch ein schönen abend.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Vannico2410,

    genau, bitte wende dich an den " normalen " Support mit kurzer Problembeschreibung. Ich wünsch dir auch einen schönen Abend.
     
  5. Hallo, ich noch mal.
    Der payment-support hat heute noch mal geantwortet, aber die haben das ticket einfach geschlossen. ich find es ne freschheit.

    ich würde mich jetzt gern, wie oben empfohlen an den normal support wenden, finde den aber nicht. ich komme immer nur bei dem payment-support raus. ich bin bestimmt blind :rolleyes:
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Vannico,

    den Support findest du auf der Startseite, sowie auch im Spiel wenn du dort ganz nach unten srollst links neben dem Button zum Forum.
     
  7. ah ich habs gefunden :D war doch blind. danke
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann passt ja jetzt alles. :)
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.