PaymentTicket wird nicht bearbeitet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MichaChef gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaChef

    MichaChef User

    Hallo

    ich habe am 6.12.13 gegen 02:30 eine Zahlung mittels Handycode gesendet, und habe die PIN erst nach Auffinden des Handys eingegeben. Dann erschien ein Fenster und darin stand das ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch waren die 9,99€ vom Handy abgebucht. Daraufhin habe ich ein PaymentTicket angefordert, und bis jetzt weder eine Antwort noch die MetroMoneys erhalten... Finde das a Sauerei.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo MichaChef,

    ich kann Deine Verärgerung verstehen, wir können Dir hier im Forum aber leider nicht wirklich helfen.

    Hast Du eine Bestätigungs-Mail vom Payment-Support bekommen? Diese wird Dir an Deine E-Mail-Adresse geschickt, die Du beim Registrieren angibst.
    Schau bitte auch in Deinen Spam-Ordner, es kann passieren, dass die da drin landet.

    Ansonsten muss ich Dich bitten, Dich noch mal direkt an den Payment-Support zu wenden.
     
  3. MichaChef

    MichaChef User

    Ja ich find das aber nicht so toll, dass man denen nichtmal das Problem schildern kann...
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MichaChef,

    die wichtigsten Angaben machst du in deiner direkten Anfrage und bekommst von dort Antwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse, auf die du dann ggf. reagieren kannst.

    Da wir hier im Forum dir nicht weiterhelfen können, mache ich auch an dieser Stelle die Türe hier zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.