Platzerweiterrung in der Landaschaft Vorstadt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von dennismebus86 gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wäre dafür das man in der Landschaft Vorstadt noch 1 oder 2 Felder in richtung Wasser dazu bekommt um dort noch etwas zu errichten
     
  2. Ich weiß ja nicht welches Level du bist, aber es gibt mittlerweile 4 Flächen, vielleicht reichen die ja erstmal aus o_O Vor - ich glaube einem halben Jahr - gab es gerade mal eine Fläche ;). Brauchst du da unbedingt noch 2 Felder?
     
  3. Ich habe die ganzen Flächen schon bebaut das blöde ist nur das man die Häuser nicht alle im Bergland bauen kann und deshalb sollte man nochmal eine Platzerweiterung machen.
     
  4. Kibo86

    Kibo86 User

    dann wäre es doch in dem sinne besser einige bgs auch für die berglandschaft bebaubar zu machen sowie auch einige läden denn es stimmt für die berglandschaft gibt es nicht so viel was man bauen könnte... aber extra mehr platz machen ich denke auch das der erstmal ausreicht...

    grüße Kibo86